Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

25.11.-Medical

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tester
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.08.2003
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2003 12:33 pm    Titel: 25.11.-Medical Antworten mit Zitat

servus!

hatte med. zusammen mit cuby!
für die die das noch vor sich haben: nix neues aus FRA. bei mir hats ewig gedauert- hab erst um 14.15 mit EKG angefangen.

übrigens: beim perimetrie-test ´stockt wohl so manchem der atem......ich musste den test auf dem rechten auge 2x machen, dann warens aber 100%! es is nich nur reinschauen, ich finde es gehört auch echt ne menge konzentration zu!

der flash nach den tropfen is geil Laughing

.........und was in frankfurt für mäuse unterwegs sind...........nicht mehr feierlich Wink




greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2003 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo den flash kenne ich noch von meinem medical...das beste kommt noch: der augenarzt hat mir diese tropfen ins auge getropft....musste dann in dieses komische große gerät schauen.... ne zeit später dufte ich dann nach hause...wenn da nicht der wannsinnig blaue himmel sowie die mega mega grelle sonne gewesen wäre..ich hatte auch keine sonnenbrille dabei..bin dann so fast blind durch köln getaumelt...war am heulen wie ein schloßhund... Very Happy die meisten leute haben sich ständig nach mir umgedreht..obwohl so richtig erkennen konnte ich das nicht *g*
auf jeden fall ne erfahrung für sich! leider wurde ich um die mittagzeit entlassen..Smile da steht die sonne ja garnicht hoch am himmel...ne!

viel erfolg&spaß an der lft!

es grüßt euch PF aus Köln Very Happy
Nach oben
tester
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.08.2003
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2003 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke!
und wie einen die polizisten immer anschauen, wenn man so große pupillen hat........ Very Happy


greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AgentH18
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2003
Beiträge: 269
Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2003 5:12 pm    Titel: perimetrie-test???? Antworten mit Zitat

tach zusammen,

kann mir jemand auf die schnell erklären worum es bei dem test geht?????

MFG, Johannes
_________________
There's no better way to fly.....

Lufthansa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Tom
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2003 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Um dein Sehfeld...

Du musst mit einem Auge auf einen Punkt in der Mitte des Bildschirms schauen und immer dann auf einen Knopf drücken wenn du einen Punkt irgendwo auf der Leinwand aufleuchten siehst. Klingt einfach, ist es aber nicht Wink

Wenn du nämlich dein Auge bewegst, gibts Abzug und der Test ist zeimlich schnell ungültig...

Ich hab ihn auf beiden Augen circa 3 Mal gemacht. Schlussendlich hat man dann ein Auge zugedrückt und dann hab ich auch schon die Tropfen bekommen und konnte den Test gar nicht mehr machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tester
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.08.2003
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2003 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab hier nie gelesen dass der test gar nicht so easy ist. scheint ja aber wphl doch so zu sein, dass dieser test "aussiebt"!

übrigens: der test ist dann alle 5 jahre (eben zusammen mit dem medical dann) zu wiederholen.............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flying Friend
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2003 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...die Sache mit den Tropfen...???

Habe bis dato nur 'n 'normales' 1-er JAR Medical, da wurde nicht mit Augentropfen rumgetüftelt.

Naja, seis drum.

Gruss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hi-Flyr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2003 11:41 pm    Titel: Re: 25.11.-Medical Antworten mit Zitat

tester hat folgendes geschrieben:

.........und was in frankfurt für mäuse unterwegs sind...........nicht mehr feierlich Wink


Mäuse in Frankfurt??? Das muss wohl an den Tropfen gelegen haben... *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PMorgel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.10.2003
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja,
http://www.mystartrans.de/pos/showad.php?adid=15353 .. mit den richtigen pillen .-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tester
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.08.2003
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.......na, wo treibst denn du dich da rum Question Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group