|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Seid Ihr schon mal als Passagier, vor den Tests (BU, FQ & Medical) in einem Flugzeug geflogen? |
Ja |
|
91% |
[ 73 ] |
Nein |
|
8% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 80 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
J1MMYBU Captain

Verfasst am: Sa Okt 18, 2008 9:09 am Titel: . |
|
|
Warum zu wenig. Den Cockpitplatz kann man nicht buchen, also kannst du das auch net vergleichen.
Ich denke angenehmer ist es in der economy class nur im cockpit ist es halt viel spannender und geilerrr!!
Ich werde es auch versuchen bei meinem flug nach hamburg. Hoffe ich bekomme noch ein paar technische einweisungen von den piloten. _________________ Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
Bitte informieren sie sich bei ihrem Arzt oder Apotheker.
BU AM 26.08-27.08!check
FQ 11.2008 FAILED
TOEFL JANUAR 2009
Zurzeit Student National Technical University of Athens. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
raptorcss Bruchpilot

|
Verfasst am: So Okt 19, 2008 2:23 am Titel: |
|
|
Geht das denn so einfach?
Einfach buchen, einsteigen, starten, während des Fluges der Stewardess sagen, das man sich bei der LH als Pilot beworben hat und man auf dem Weg zur BU ist, dann fragt man ob man mal ins Cockpit schauen darf und da den Rest des Fluges verbringen darf.
Und die Piloten müssen nur „JA“ sagen? Mehr nicht?
Bei einer Dokumentation über die LH Piloten, durften auch keine Personen, auch keine Flugschüler in das Cockpit! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: So Okt 19, 2008 3:45 am Titel: |
|
|
raptorcss hat folgendes geschrieben: |
Bei einer Dokumentation über die LH Piloten, durften auch keine Personen, auch keine Flugschüler in das Cockpit! |
Das war wohl bei der Dokumentation "Der harte Weg zur Fluglizenz".
Wie der Kapitän aber auch erklärt ist das nur bei Amerikaflügen so streng.
Ob es sonst auch erlaubt ist bezweifle ich, aber wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn die Flüge nicht gerade nach Amerika gehen, scheint es nicht so streng zu sein. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Piperjet Captain

|
Verfasst am: So Okt 19, 2008 7:29 am Titel: |
|
|
raptorcss hat folgendes geschrieben: | Währe das nicht Halsabschneiderei?
Wenn ich einen Sitz in der Economy buche aber im Cockpit auf nem Klappsitz mit fliege, habe ich doch viel zu wenig dafür bezahlt – |
Wie meinst Du das mit ..." zu wenig bezahlt"? Für den Klappsitz?
Ich denke Du meinst ...zu VIEL bezahlt.
Früher gab es manchmal solche Klagen von Passagieren, welche - wegen Überbuchung - im Cockpit befördert wurden
( Da hieß es dann : " Sauerei!! kein ordentliches Service .... und meinen Sekt gibts dort auch nicht !!!)
Solche Sprüche gab es früher vor 9/11.
Teilweise wurde vom Passagier auch der Flugpreis eingeklagt. (wegen der "schlechteren" Beförderung)
Zum Glück ist das heute nicht mehr möglich - ich wollte mir als Kapitän auch nicht irgendjemanden aus solchem Grund ins Cockpit setzten lassen - auch wenn ich ein Mitspracherecht dazu hatte und habe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |