|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 15, 2008 10:27 pm Titel: |
|
|
ja danke... :/ also bestanden hat noch der 29jährige.. kenne seinen genauen namen grad nicht.. und der.. na der name fällt mir grad auch nicht ein.. also jedenfalls unser ossi (nicht bös gemeint)..
was ich jetzt mach weiß ich noch nicht.. muss das erstmal alles realisieren.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
erks Captain

Verfasst am: Sa Okt 18, 2008 5:32 pm Titel: |
|
|
hat es der alex geschafft?? _________________ BU (31.1/01.02) --> checked
ABI (2008) --> checked
TOEFL(2008) --> checked
FQ (19.11/20.11) --> failed |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 18, 2008 6:56 pm Titel: |
|
|
| erks hat folgendes geschrieben: | | hat es der alex geschafft?? |
kann grade leider keinen alex zuordnen.. aber bestanden haben nur der florenz, der norbert und der dirsus... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
erks Captain

Verfasst am: So Okt 19, 2008 1:22 am Titel: |
|
|
dankeschön für die information
schade dass er nicht dabei ist hatte mit ihm bu und er war echt cool drauf _________________ BU (31.1/01.02) --> checked
ABI (2008) --> checked
TOEFL(2008) --> checked
FQ (19.11/20.11) --> failed |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
m1gu3l Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 5:19 pm Titel: |
|
|
ja ich melde mich dann auch mal zu der FQ.
Ich war auch dabei und brauchet nen paar tage um das nen bissi zu verdauen. Ich bin in dne 2. Tag gekommen und Sim war wohl auch soweit in ordnung. Interview lief aus meiner Sicht auch ganz okay aber wurde dann mit der Begründung abgelehnt, dass Sie nicht denken, dass ich die Ausbildung schaffen werde und den Leistungen, die der Beruf mit sich bringt gewachsen bin.
Ich bin da zwar anderer Meinugn aber wenn Sie bedenken haben, kann ich Ihre Konsequenz natürlich nachvollziehen auch wenn mir nicht schlüssig ist, wie sie innerhlab 1 1/2 Tage zu so einer Ansicht kommen.
Zum Thema fair kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliesen. War alles sauebr was da abgelaufen ist mit einer Ausnahme.... das WARTEN
also macht euch keinen zu großen Kopf und es gibt im Zweifel auch andere Wege und Mittel um Pilot zu werden. Meiner steht schon fest und das ist der FCA 06.
In diesem Sinne
Ready for Takeoff m1gu3l |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |