|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH5625 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Okt 05, 2008 11:37 am Titel: Wie lange dauert es... |
|
|
Wie lange dauert im allgemeinen BU/FU/Medical?
Genauer gefragt, in welchem Zeitraum spielt das alles ab? 6 Monate?
Wenn ich mich zum Beispiel jetzt in der nächsten Zeit bewerben würde, wäre ich dann bis spätestens Juni (wenn alles glatt laufen sollte) durch?
Im Juni ist nämlich die Bewerbungsfrist für die Unis. Deswegen also meine Frage hier... im Voraus danke für die Antworten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cassius NFFler

Anmeldungsdatum: 24.09.2008 Beiträge: 21 Wohnort: 1000m zum DLR 200m Terminal 2  |
Verfasst am: So Okt 05, 2008 11:53 am Titel: |
|
|
also erstmal:
wenn du dich heute noch bewirbst wirst du frühestens einen termin für februar/märz '09 bekommen, an dem du dann die BU machen kannst... Also das daurt schonmal seine Zeit! wenn du bestehen solltest, dann gibts nen termin für die FQ, rechne so zwischen 1,5 und 3,5 monaten! das ist immer etwas verschieden, je nachdem wie lang die listen gerade sind... und wenn du auch die FQ bestehst, dann dauerts nicht mehr lang zur Med, manche habens schon nach 7-10 tagen, spätestens aber nach nem monat!
hilft auch, wenn man sich einfach mal die signaturen der leute hier ansieht
gruß _________________ Musterung 28.10.
Bewerbung LH
Abi 09 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH5625 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Okt 05, 2008 2:35 pm Titel: |
|
|
ok dann kommt das bis Juni ungefähr noch hin...
geht halt um die bewerbungsfristen der unis und so weiter...
danke  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: So Okt 05, 2008 3:07 pm Titel: |
|
|
Wenn du dich für Zulassungsbeschränkte Fächer bewirbst ist das ja nicht verbindlich. So eine Bewerbung kostet ja außer Zeit und ein bischen Briefporto nichts. Auch die Einschreibung kannst du an den meisten Unis noch bis September gegen eine Bearbeitungsgebühr rückgängig machen.
Du solltest also mehr als genug Zeit haben für deine Bewerbung. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shonen15973 NFFler

Verfasst am: Di Okt 14, 2008 10:45 pm Titel: |
|
|
ist recht unterschiedlich.
Meine Bewerbung geht am Sonntag los und am Samstag bekomme ich den BU-Termin in meinem Briefkasten. Freitag war feiertag.
Ich bin aber schon fast über die 29. Grenze. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |