|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
david20 Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 2:10 pm Titel: Physik |
|
|
Habe die SuFu schon benutzt und auch einiges gefunden, jedoch hab ich zu meinem Thema net viel gefunden.
Nun zu meiner Frage:
Reicht es für die BU für Physik, sich nur mit Skytest vorzubereiten? Da sind die Themen ja shcon recht allgemein gehalten. Ich hab mir auch noch Denksport Physik gekauft, da sind die Sachen wiederrum sehr speziell, weswegen ich das Buch nicht für besonders hilfreich halte.
Bitte um Antwort  _________________ Lufthansa:
BU :
FQ : interview failed.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
marco_s177 Captain

Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 2:25 pm Titel: |
|
|
Hi,
solche Dinge sind alle sehr subjektiv. ich zum Beispiel habe mich mit Skytest bezüglich Physik gar nicht vorbereitet. Stattdessen hab ich mein altes Physik Schulbuch durchgekaut, da stehen alle relevanten Sachen drin. Denksport ist eine Gute Begleitlektüre. Weil dort Themen angesprochen werden, die du dann im Physikbuch nachlesen kannst und vertiefen. So hab ich es jedenfalls immer gemacht. Erst Denksport dann Physik zum gleichen Thema. Ganz zum Schluss hatte ich mir noch den Duden besorgt, da stehen eiegntlich alle sachen nochmal drin aber die ein oder andere sache etwas anders erklärt oder aufgelistet.
Ich kann alle drei Bücher für diese Thematik empfehlen.
Gruß
Marco
P.S.: DLR-Skript natürlich auch noch Aber das eine wiederholt halt das andere. _________________ Swiss l --> 09.09.2009 passed
Swiss ll --> 08.10.2009 passed
Swiss lll --> 10./11.11.2009 passed
Swiss lV --> 07.12.2009 passed
Board --> 15.12.2009 positiv |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
david20 Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 3:43 pm Titel: |
|
|
ok, danke für die schnelle Antwort.
Gibts vielleicht noch andere Meinungen? Evtl von Leuten, die die Prüfung shcon hinter sich haben? _________________ Lufthansa:
BU :
FQ : interview failed.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 4:56 pm Titel: |
|
|
| hab von skytest auch kaum was gemacht.. hab mir auch nen physikbuch gekauft und die wichtigsten themen durchgepaukt.. dann paar aufgaben im internet gelöst.. joa und hat gereicht =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |