|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
matruex Captain

Verfasst am: Di Sep 16, 2008 10:14 am Titel: |
|
|
Ich denke alle Hotels die hier aufgezählt worden sind super für den Preis.
Sei es MeinHotel, IBIS, Airlines oder Kocks. _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spürnase Captain

Verfasst am: Di Sep 30, 2008 9:49 pm Titel: |
|
|
Ich hab da mal ne Frage an die MeinHoteler... hab da jetzt gebucht!
Wie komme ich da am besten hin vom Flughafen aus? Soll ich da laufen oder fährt ein Bus? _________________ "Wir haben nicht länger die Flügel, um ins Paradies zu fliegen!"
BU: 23/24 Juli -> oho.... FQ I'm coming
FQ: 28/29 Oktober -> ole! ole! ole! ole!
Medical: 18. November -> 379. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Di Sep 30, 2008 10:05 pm Titel: |
|
|
| laufen kannst du auch ist nicht weit (Find ich)..ich bin da gerne gelaufen über die brücke, um die flieger zu beobachten (wenn man glück hat mit dem wind).. aber ein bus fährt auch bestimmt .eine station weiter dann aussteigen denke ich |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
matruex Captain

Verfasst am: Mi Okt 01, 2008 10:13 am Titel: |
|
|
Ich hab mir bei der Ankunft ein Taxi geholt weil es am regnen war.
Fande der Taxifahrer aber nicht so nett weil es eine sehr kurze Strecke ist  _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
leon87 Gast
 |
Verfasst am: Mi Okt 01, 2008 2:40 pm Titel: Bewertung Airlines Hotel |
|
|
Hey,
also ich bin während meiner BU und der FQ jeweils im Airlines Hotel gewesen.
Hier erstmal ein paar Daten:
Übernachtung inkl. Frühstück für DLRler: 70 €
Wlan (5 Studen Zugang) : 2,50 €
Das Airlines Hotel liegt nahe am Flughafen und es gibt einen Shuttleservice, der einen gerne zum DLR bringt und auch von dort wieder abholt, man muss nur anrufen. Man kann sich auch bereits am Flughafen abholen lassen, wenn man denn mit dem Flugzeug ankommt.
Das Frühstück lostet normalerweise 7 Euro extra, ist aber wenn man seine Einladung vorzeigt schon inklusive, ist auch angebracht, da man für das Frühstück eigentlich keine 7 Euro verlangen dürfte. Es gibt zwar Croissants, die sind aber sehr knusprig und dunkel... außerdem Aufbackbrötchen und der Orangensaft ist auch nur mit Wasser aufgegossener Orangennektar. Mir macht das nicht viel aus, weil ich morgens um 6 eh keinen großen Hunger hab.
Mein Zimmer war Zimmer 26, das recht geräumig ist, aber viele Nachteile hat.
Erstens ist es im Keller das hinterste Zimmer, keiner hat es so weit zum Zimmer, die Nachbarzimmer haben alle ein Schild an der Tür "Staff only" aber durch die Kellerlage war zumindest kein FLuglärm, allerdings auch keine schöne Aussicht und das Zimmer ist recht dunkel... da wird man leicht depressiv.
Zweitens Lärm. Fluglärm gibt es wie gesagt nicht, soll aber in den Zimmern im Obergeschoss schlechter sein, aber dafür hört man scheinbar die Badezimmerlüstug aller anderen Zimmer, sowie andere brummende Geräusche, die irgendwie aus den Betriebsräumen nebenan kommen.
Außerdem kommen manche Mitarbeiter scheinbar auf die Idee nachts so gegen 3 irgendwelche Tische oder so ein Stockwerk drüber umzuräumen, weshalb man eben mitten in der Nacht aufwacht, doppelt ärgerlich... da man wegen der Nervosität sowieso froh ist, wenn man mal wenigstens ein Auge zu gekriegt hat.
Fragt mich nicht, warum ich beim zweiten Mal wieder das gleiche Hotel genommen habe, ich weiß es nicht, ich glaube ich hatte meine Erfahrungen vergessen, weil man erstmal einfach erleichtert ist nach der BU und sich über sowas keine Gedanken mehr macht, außerdem war ich glaub ich einfach zu bequem mir ein anderes Hotel zu suchen.
Es ist aber auf jeden Fall deutlich teurer als das Meinhotel. Und auch, wenn die Gäste dieses bei meiner FQ über mehr Fluglärm geklagt haben, ist es zumindest im Keller des Airlines nicht ruhiger.
Alles aber viel Erfolg und eine gute Nacht! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |