Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Nationalitäten
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
JOJO
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 09.02.2003
Beiträge: 31
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Nov 14, 2003 2:39 pm    Titel: Nationalitäten Antworten mit Zitat

Servus allezusammen!

Mittlerweile haben wir ja schon über 700 Mitglieder und was mich mal interessiert ist euer Herkunftsland?
Sicherlich sind die meisten aus Germany Very Happy

Ich fang einfach mal an...komme aus dem sonnigen Sri Lanka Cool

Und ihr?
_________________
*nothing is impossible- go for it!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cloakmaster
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge: 153
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 14, 2003 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BAYERN! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michele
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Fr Nov 14, 2003 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin in Deutschland geboren, mein Vater ist aber Italiener, meine Mutter Deutsche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 14, 2003 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich komme ich von weit her....aber psst bitte nicht weitersagen...mein wohnort ist auch unter der folgenden adresse bekannt: Stellar Cluster NGC 1850 in the LMC...das hätte für die reise viele viele prämienmeilen gegeben bei einem abstand von ca. 2,6*10^16 Km. hin und wieder verschlägt es mich auch auf den blauen ball. dann in die gegend von köln *g* Ich habe einen belgischen& deutschen pass...obwohl, eigentlich ist es ein tripelpass *g* Very Happy

Zuletzt bearbeitet von NoName01 am Mo Nov 17, 2003 4:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
funky
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 173
Wohnort: zwischen Frankfurt und Mannheim

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2003 12:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
eigentlich komme ich von weit her.... ...mein wohnort ist auch unter der folgenden adresse bekannt: Stellar Cluster NGC 1850 in the LMC...

Shocked ich wusste doch, dass wir uns irgendwoher kennen! Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das hätte für die reise viele viele prämienmeilen gegeben bei einem abstand von ca. 2,6*10^16 Km.

*lol*
Tja, Universal Interstellar Travel Agency ist halt noch nicht Partner von Miles&More, können wir ja aber mal vorschlagen, oder?! *g*

[edit]
*lol* ...hatte ja ganz vergessen reinzuschreiben... ich bin in bayrischer Besatzungszone(Franken) geboren, wurde aber nach Südhessen zwangsumgesiedelt...

Sagmal Cat, so spät noch wach?! Warst wohl auf der Piste? Wink
_________________
I don´t suffer from insanity, i enjoy every minute of it Wink


Zuletzt bearbeitet von funky am Sa Nov 15, 2003 9:51 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
HF3221
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 130
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2003 1:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, nach langer Abstinenz melde ich mich zurück...

Bin halb Portugiese und halb Kroate, laut Papiere aber ersteres. Very Happy
Bin in Deutschland gebohren und wohne in Hamburg.

Reicht das? Laughing
Nette Idee!

Schönen Gruß,
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 95
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2003 4:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

BAYERN!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 83
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2003 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

cat hat folgendes geschrieben:
BAYERN!! Very Happy


me, too!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.02.2003
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2003 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

bin gebürtiger fischkopp, bin aber - man mag es kaum glauben - ins hessenländle übergesiedelt! mein kampf gegen das hessengebabbel hält an und die unterwanderung von platt ist in vollem gange...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2003 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Leib und Seele Schleswig Holsteiner... schon immer gewesen Wink
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2003 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*tönchenzeigtaufsich*:
wilde Mischung aus Kölnern, die schon den Dom mitgebaut haben, hessischen Raubrittern (da steht irgendwo noch so ne Burg Cool) und Menschen aus nem kleinen Land mit beliebten Banken.... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2003 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die besten kommen aus der steiermark *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group