Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Polizei holt Terrorverdächtige aus Jet!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
cort
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2008 11:45 am    Titel: Polizei holt Terrorverdächtige aus Jet! Antworten mit Zitat

Hey!

Habe ich gerade auf Stern.de gefunden.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Flughafen-K%F6ln-Bonn-Polizei-Terrorverd%E4chtige-Jet/640346.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frumpy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2008 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Gefahr hin, ausgebuht zu werden:
Jeder ist seines Glueckes Schmied, wenn die eben in den Krieg fuer eine nicht genehmigte (= nichtstaatliche) Organisation treten wollen, dann ist das deren Bier. Nicht jeder religioes motivierte Kaempfer (von denen wir in der Welt mehr als genug haben) stuerzt sich in Hochhaeuser. Manche kaempfen auch ganz langweilig fuer Freiheit und Gerechtigkeit, am besten die werden gleich eingesperrt.
_________________
http://free.pages.at/dlrdownloads/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thermikus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2008 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Frumpy

tut mir leid, stimme ich leider nicht ganz zu... Klar darf man Religion nicht verbieten und jeden Bürger überwachen, aber dass du sagst, dass das deren bier ist....Das ist (leider!) auch unser Bier, immerhin sind die in Köln in die Maschine gestiegen...

So long

Thermikus
_________________
Sky is no limit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idaho
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 187
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, wollten die sich (nur) absetzen und nicht das Flugzeug in die Luft jagen. Wollten wohl in Pakistan in ein Terrorcamp, was definitiv illegal ist, insofern verstehe ich nicht, warum du (Frumpy) das nicht in Ordnung findest. Wir hatten nun wirklich auch schon genug Vorfälle in Deutschland, wobei zum Glück bisher nichts passiert ist.
_________________
371. NFF

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Idaho hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß, wollten die sich (nur) absetzen und nicht das Flugzeug in die Luft jagen. Wollten wohl in Pakistan in ein Terrorcamp, was definitiv illegal ist, insofern verstehe ich nicht, warum du (Frumpy) das nicht in Ordnung findest. Wir hatten nun wirklich auch schon genug Vorfälle in Deutschland, wobei zum Glück bisher nichts passiert ist.


Das besuchen bzw. trainieren in einem Terrorcamp ist nach deutschem Recht, soweit ich weiß, nicht verboten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bleier116
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2004
Beiträge: 428
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Latin hat folgendes geschrieben:
Idaho hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß, wollten die sich (nur) absetzen und nicht das Flugzeug in die Luft jagen. Wollten wohl in Pakistan in ein Terrorcamp, was definitiv illegal ist, insofern verstehe ich nicht, warum du (Frumpy) das nicht in Ordnung findest. Wir hatten nun wirklich auch schon genug Vorfälle in Deutschland, wobei zum Glück bisher nichts passiert ist.


Das besuchen bzw. trainieren in einem Terrorcamp ist nach deutschem Recht, soweit ich weiß, nicht verboten!


Ja dann...!
_________________
BU - 19./20. September 2007 Smile
FQ - 12./13. November 2007 Very Happy
Medical - 11. Dezember 2007 Cool

=> 366. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frumpy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von verboten/nicht verboten sollte man sich nicht zu sehr beeindrucken lassen. In den USA sind ca. 1% der Buerger momentan im Gefaengnis, ca. 3 Mio Amerikaner. Viele einfach nur, weil sie von oben Druck bekommen, weil sie Angst vor den da oben haben und das von oben ausgenutzt wird, um wenigen Oligarchen den Geldstrom zu sichern. Ich verfolge gerade die Praesidentenwahl dort, sag mir doch mal jemand, wie man als halbwegs intelligenter Mensch fuer McCain voten kann. Ich meine die Laemmer waehlen ihre eigenen Schlaechter. The free and the brave...

Ich denke irgendein Antiterrorgesetz wird es in Deutschland schon geben, da der eine Festgenommene zumindest Deutscher ist. "Terrorcamps" sind nach deutschem Recht illegal soweit ich weiss.

Krieg und Terror kann ich nicht rechtfertigen, weder privat noch staatlich. Im Sinne der Allgemeinheit ist es vielleicht auch ganz sinnvoll diese Leute einzusperren, nur bringt das zwei Probleme: Fuer jeden eingesperrten Terrormenschen schluepfen zwei Taliban und ein halbes Schaeublegesetz - das Problem wird nicht geloest, sondern verstaerkt.

Lange Rede - mein Punkt ist Selbstregulation und positives Handeln.
_________________
http://free.pages.at/dlrdownloads/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RobDeBaer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 337
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wie man als halbwegs intelligenter Mensch fuer McCain voten kann


rein interessehalber, definier das doch bitte mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frumpy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2008 1:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Halbwegs intelligent? IQ ueber 100? Du kannst "intelligenter" auch durch "denkender" uebersetzen.
_________________
http://free.pages.at/dlrdownloads/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frumpy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 5:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier was neues:

http://www.welt.de/politik/article2504527/Das-Gesicht-der-neuen-Terror-Generation.html

Die Terror-Generation:
"Eh was bistn Du man, n Emo?" "Nee, Terrorkid"
_________________
http://free.pages.at/dlrdownloads/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quetzalcoatl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 475

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die letzen tage bei youtube ein interview mit einem terroristen gehört, klingt recht interessant: http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group