Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

VMC

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Laginha
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 10:23 pm    Titel: VMC Antworten mit Zitat

Leute,
Ich weiß nicht wie es Euch beim VMC geht.
Bei mir naja 75%-80%
Reicht es aus?! Die ganzen Tricks wie z.B. bei 5-back/2 auslassen etc. Hilft mir nicht viel.
Ok 50-50 Chance... Wie kann ich mich ein bißchen steigern? Sonnst noch Tricks?
Danke
Smile
Gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yehaaa
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi also ich hab ab 3/4-back fast nur geraten und bin durchgekommen Wink ich glaub andere sachen sind wichtiger... oder du musst einfach dann im zahlenbehalten gut sein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max L.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 5:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also keiner wird dir sagen können ob es ausreicht. Ich weiß nicht mal ob ich annähernd in deinem Bereich war, vor der BU. Ich hab auch ab 4-Back nur noch nach Gefühl gearbeitet (bzw. Form außer acht gelassen und nur noch Farbe gemerkt). 2- und 3-Back war auch nicht das sicherste.

Keiner weiß, ob man das mit RMS ausgleichen kann. Nur sagen es alle. Beim RMS jedenfalls, nur der Vollständigkeit halber, hatte ich einen Schnitt, der schätzungsweise knapp unter 4 lag....so, stay cool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.