Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotsfor911truth?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Slightz
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 11:41 pm    Titel: Pilotsfor911truth? Antworten mit Zitat

Was ist eure Meinung zu dieser Seite bzw. zu der ganzen Sache?
http://pilotsfor911truth.org/
Ich bin irgendwann mal zufällig auf Loose Change 2 gestoßen und habe dann auch diese Seite entdeckt.... Rolling Eyes
hallo2
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2008 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja warum soll es nicht auch unter Piloten Verschwörungstheoretiker geben ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bleier116
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2008 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da können noch so viele Seiten und Organisationen gegründet werden. Entweder es war wirklich alles so, wie es war, oder man wirds nie rausfinden

=> 366. NFF
Bungee
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2008 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
oder man wirds nie rausfinden

denke so wird es sein, sonst könnte man ja garnich mehr drüber fantasieren
bananeninmilch
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, also ich trau der amerikanischen regierung auf jeden fall zu, 3000 ihrer landsleute zu opfern um einen grund für einen krieg zu haben.

loose change is auf jeden fall hammer. die fakten sind auf jeden fall erschlagend. darum glaub ich auch die geschichte die amerika erzählt nicht mehr.

verschwörungstheoretiker sind eben nur solange verschwörungstheoretiker solange ihre theorie eben noch ne theorie ist. nimmt man das wort theorie weg, dann bleibt verschwörung.

erschreckend ist eigentlich die vehemenz mit der von unbeteiligten, also menschen die die hintergründe nicht kennen, die nichts selber gesehen haben, die noch nicht mal ein video davon gesehen haben wie ein flugzeug ins pentagon (das bestbewachte gebäude der welt) fliegt, diesen standpunkt, der nicht mal ihrer ist, der ausschliesslich von amerika gegeben wird, verteidigen. amerika-hörige würde ich sie nennen.
Latin
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bananeninmilch hat folgendes geschrieben:
ach ja, also ich trau der amerikanischen regierung auf jeden fall zu, 3000 ihrer landsleute zu opfern um einen grund für einen krieg zu haben.

loose change is auf jeden fall hammer. die fakten sind auf jeden fall erschlagend. darum glaub ich auch die geschichte die amerika erzählt nicht mehr.

verschwörungstheoretiker sind eben nur solange verschwörungstheoretiker solange ihre theorie eben noch ne theorie ist. nimmt man das wort theorie weg, dann bleibt verschwörung.

erschreckend ist eigentlich die vehemenz mit der von unbeteiligten, also menschen die die hintergründe nicht kennen, die nichts selber gesehen haben, die noch nicht mal ein video davon gesehen haben wie ein flugzeug ins pentagon (das bestbewachte gebäude der welt) fliegt, diesen standpunkt, der nicht mal ihrer ist, der ausschliesslich von amerika gegeben wird, verteidigen. amerika-hörige würde ich sie nennen.

Überlegt mal wie viele Menschen schweigen müssten, um so ein Ding geheim zu halten. Das ist annähernd unmöglich! Das an dem Tag viel schief gelaufen ist kann man nicht abstreiten, aber mehr auch nicht!
bananeninmilch
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Latin hat folgendes geschrieben:

Überlegt mal wie viele Menschen schweigen müssten, um so ein Ding geheim zu halten. Das ist annähernd unmöglich! Das an dem Tag viel schief gelaufen ist kann man nicht abstreiten, aber mehr auch nicht!

hoffe nur dass die bald anfangen zu reden.
Slightz
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So viele Leute braucht man dafür nicht, es gibt ja Zeugen, die "Arbeiter" mit Kabeltrommeln gesehen haben. Das waren nur ein paar Stück.
Man sollte sich mal gar nicht so sehr fragen, ob so viele Leute dicht halten würden, sondern einfach die sicheren Fakten auswerten.
Meiner Meinung nach, ist die offizielle Version mit diesen Fakten nicht beweisbar, es sprechen eher Indizien für einen Terrorakt der eigenen Regierung. 1962 planten sie schon das gleiche...
Latin
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Slightz hat folgendes geschrieben:

So viele Leute braucht man dafür nicht, es gibt ja Zeugen, die "Arbeiter" mit Kabeltrommeln gesehen haben. Das waren nur ein paar Stück.
Man sollte sich mal gar nicht so sehr fragen, ob so viele Leute dicht halten würden, sondern einfach die sicheren Fakten auswerten.
Meiner Meinung nach, ist die offizielle Version mit diesen Fakten nicht beweisbar, es sprechen eher Indizien für einen Terrorakt der eigenen Regierung. 1962 planten sie schon das gleiche...

Toll und was willst du mit Kabeltrommeln machen? Vllt den Sprengstoff verkabeln? Wir sind doch nicht im Mittelalter, also bitte!
bananeninmilch
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

woher weisst du das mit den kabeltrommeln? tatsaechlich sagen experten dass
a) diese gebäude durch einen kerosinbrand niemals einstürzen würden weil die temperatur einfach nicht hoch genug wird.
b) das weiss ich leider nicht genau aber meine es so zu erinnern, müsste ich den film noch mal gucken, überhaupt gebäude einstürzen von so einem brand. vor allem nicht in der geschwindigkeit. laut dem film wäre es das erste! gebäude der welt dem das passiert.
c) ein gebäude niemals auf diese art und weise einstürzen würde wenn das keine geplante sprengung war.
d) der einsturz eines gebäudes berichtet wurde (BBC), BEVOR es einstürzte.???

nicht nur haben zeugen die beobachtung gemacht die slightz nennt, auch wurden mitarbeiter des sicherheitsdienstes, die diese unregelmässigkeiten gemeldet haben beurlaubt und oder gekündigt.

ausserdem - wie schwierig glaubst du ist es, um menschen zu finden, die sich bestechen lassen als -insasse eines entführten flugzeugs- zu verschwinden?

alle gucken die berichte der us-medien. aber wer macht sich die mühe, die gegenposition genau so zu beachten?

gruss
simon
Slightz
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d) kann ein Versehen sein Wink
Ich empfehle jedem sich einfach mal Loose Change anzuschauen, der Film ist zwar nicht fehlerfrei aber ein Bild kann man sich trotzdem machen Wink
Viktor_UHPK
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eben nunmal so, dass man das sieht, was man sehen will. Wenn man also offen dafür ist, zu glauben, dass diese Theorien wahr sein könnten, dann braucht man sich nur einige dieser Filmchen anzuschauen, schon glaubt man's.

Das Problem ist: Wem kann man glauben? Jeder manipuliert auf seine eigene Weise. So wird's sicherlich auch bei den Theoretikern sein. Mal ehrlich: wer geht schon hin und überprüft all die Fakten, die z.B. bei Loose Change so aufgezählt werden? Man nimmt es ja einfach erstmal als wahr hin.
Soll aber nicht heißen, dass ich die offizielle Version glaube. Ich mache mir da meine eigenen Gedanken.

Aber nehmen wir mal an, es würde tatsächlich offiziell rauskommen und "anerkannt" werden, dass 9/11 ein false flag attack war. Habt Ihr euch mal überlegt, was das für Konsequenzen haben müsste? Glaubt ihr, irgendeine Regierung würde da Ihren Mund aufmachen wollen?

In China werden Menschenrechte mit Füßen getreten, die USA betreiben Außenstellen zum Foltern. Keiner tut was. So war es schon immer und so wird es auch bleiben.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.