|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
crazydog10 Gast
 |
Verfasst am: Di Sep 23, 2008 1:07 pm Titel: |
|
|
EDIT: Beitrag entfernt |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LOST Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 2:57 am Titel: |
|
|
Bin auch gerade dabei alles für die Bewerbung klar zu machen, jetzt sehe ich allerdings, dass man ein "Führungszeugnis" beilegen muss.
Ich bin davon ausgegangen, dass ich den Verkerhsregisterauszug (welchen ich ja netterweise nach der FQ wiederbekommen habe) beilegen kann.
Außerdem, wenn ich jetzt ein Führungszeugnis beantrage dauert das ja in der Regel ein paar Wochen und solange will ich eigentlich nicht bis zur Bewerbung warten.
Was habt ihr denn alles mitgeschickt? Ich werd eventuell mal morgen bei Swiss anrufen ob ich das Führungszeugnis auch noch nachschicken kann...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 8:53 am Titel: |
|
|
Ich habe auch ewig gebraucht bis ich alles zusammen hatte und würde dir empfehlen keine unvollständigen Unterlagen zur Swiss zu schicken.
Das polizieiliche Führungszeugniss dauert mittlerweile nur noch 3-7 Tage. _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 8:54 am Titel: |
|
|
Stufe IV der Swiss = FQ LH _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fluffi Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 1:05 pm Titel: |
|
|
LOST hat folgendes geschrieben: | Bin auch gerade dabei alles für die Bewerbung klar zu machen, jetzt sehe ich allerdings, dass man ein "Führungszeugnis" beilegen muss.
Ich bin davon ausgegangen, dass ich den Verkerhsregisterauszug (welchen ich ja netterweise nach der FQ wiederbekommen habe) beilegen kann.
Außerdem, wenn ich jetzt ein Führungszeugnis beantrage dauert das ja in der Regel ein paar Wochen und solange will ich eigentlich nicht bis zur Bewerbung warten.
Was habt ihr denn alles mitgeschickt? Ich werd eventuell mal morgen bei Swiss anrufen ob ich das Führungszeugnis auch noch nachschicken kann...  |
das führungszeugnis geht derzeit echt fix, ich hatte auch gedacht es dauert länger, und hab daher kein aktuelles, sondern eins das ein jahr oder zwei alt war mitgeschickt (ich muß meinem arbeitgeber regelmäßig nachweisen, daß ich keinen mist baue).. hab das neue dann beantragt und werde es zur stufe eins mitbringen.. wurde aber noch nichtmal angesprochen bis jetzt... denke also sowas ist kein großes problem, wird bei den meisten ja ohnehin sauber sein...  _________________ bu: 29/30.05.08
fq: 27/28.08.08
swiss I: 02.10.08
swiss II: 04.11.08
---ausgeträumt---
Okt 2010: plan B: jar ppl (uk) in espagna
12.09.11 1. solo
29.09.12 skill test  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LOST Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 1:43 pm Titel: |
|
|
Danke für die schnellen und ausfürhlichen Antworten.
Ich werd dann mal später das Führungszeugnis beantragen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Smileking Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 3:08 pm Titel: |
|
|
Domte hat folgendes geschrieben: | Ich habe auch ewig gebraucht bis ich alles zusammen hatte und würde dir empfehlen keine unvollständigen Unterlagen zur Swiss zu schicken.
Das polizieiliche Führungszeugniss dauert mittlerweile nur noch 3-7 Tage. |
Dann hattest du ja ganz schön Glück !
Bei mir kam es im laufe der 3. Woche ... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 3:27 pm Titel: |
|
|
bei mir auch im laufe der 3. woche.. aber hab nun alles zusammen gehabt und abgeschickt ..wie bekommt man eigentlich bescheid?per post oder email?also die einladung? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Smileking Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 4:16 pm Titel: |
|
|
SeNsAtIoN hat folgendes geschrieben: | bei mir auch im laufe der 3. woche.. aber hab nun alles zusammen gehabt und abgeschickt ..wie bekommt man eigentlich bescheid?per post oder email?also die einladung? |
Du bekommst zunächst per Post bescheid, dass deine Unterlagen geprüft werden. Ca. ne Woche später erhälst du dann deinen Termin ebenfalls per Post mit dem Hinweis, dass alles weitere per Mail erledigt wird. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 5:22 pm Titel: |
|
|
danke Smileking wie ist es bei dir gelaufen??wie weit bist du schon ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Smileking Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 9:07 pm Titel: |
|
|
Geht bald los mit Stufe 1  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 9:10 pm Titel: |
|
|
cool dann wünsch ich dir mal viel glückk :)und hoffe auf einen erfahrungsbericht, damit ich auch davon profitieren kann  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |