Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hilfe!! Habe Probleme beim Herunterladen der dlr-programme
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Haui
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.09.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mad
Hat leider nicht geklappt! Hab jetzt mal nichts geblockt und es funktioniert trotzdem nicht! Hab auch schon zwei verschiedene Browser probiert, Iexplorer und den T-online Browser...
Man man, das kann doch nicht sein!!
Aber danke schonmal für die Tipps!! Is ja echt super, dass ich von euch so schnell antwort bekommen hab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paperplanes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.09.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Mal hier, mal da...

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich benutz den firefox und das geht ganz prima. den kannst du kostenfrei downloaden & benützen..
aber ich hab auch windows xp.
versuch mal die flash datei zu öffnen anstatt der html datei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

an vista sollte es nicht liegen..habe ich nämlich auch und bei mir läuft beides problemlos ...ist echt komisch ..aber sicher, dass auch alles richtig entpackt wurde oder?
Nach oben
Paperplanes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.09.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Mal hier, mal da...

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm, vielleicht braucht es auch nur ein wenig lang zum laden. Wink bei mir ist das fenster auch erstmal ca. 3 sekunden weiss, bevor das CBT erscheint!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haui
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.09.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab es schon über ne minute laden lassen, also daran kanns auch nicht liegen!! Hmmm, werde mir jetzt nochmal firefox runterladen und wenn das nicht klappt muss ich mal irgend nen anderen Laptop ausprobieren!!
Wie gesagt, vielen dank und ich melde wieder, wenn ich was neues ausprobiert habe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haui
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.09.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2008 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuuu, es funktioniert endlich!! Dan Sensations kompetenter Hilfe kann ich mich endlich auf die BU vorbereiten!!
Das Problem lag in dem ZIP-Programm, das hat nicht richitg funktioniert!! Hab mir jetzt ein anderes heruntergeladen und es klappt prächtig!!

An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an dich, Sensation!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2008 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haui hat folgendes geschrieben:
An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an dich, Sensation!!


kein ding Smile gern doch..viel spaß bei der vorbereitung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group