|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MaxB Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 08, 2008 5:32 pm Titel: FQ-Gruppen nach Alter zusammengestellt? |
|
|
Hallo, ich habe eine Frage zur FQ im Hinblick auf das Alter der Teilnehmer. Wird dieses bei der Zusammenstellung der FQ-Gruppen berücksichtigt, sodass homogene Gruppen entstehen und Bewerber gleichen Alters in den Gruppenspielen argumentieren? Vermeintliche Vorteile eines Bewerber 25+ gegenüber eines frischen Abiturienten im Hinblick auf Durchsetzungspotential sind ja nicht ganz von der Hand zu weisen.
Gruß Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Mo Sep 08, 2008 5:35 pm Titel: |
|
|
| Glaub ich nicht. Bei meiner FQ war ich 26 Jahre alt und es waren auch welche dabei, die 20 waren (oder sogar 19?, weiß nimmer genau). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 08, 2008 7:37 pm Titel: |
|
|
Das kann ich nur bestätigen ... so wird es aber später (Berufsalltag) dann auch sein. _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |