|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
rgé Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 06, 2008 8:26 pm Titel: |
|
|
| wingcom hat folgendes geschrieben: | | bin im meinHotel und fahr morgen abend mit dem auto zum marché... |
Ich kenne zwar die Parkgebühren in HAM nicht, aber ich würde dir empfehlen, die zwei Stationen mit dem Bus zu fahren Wiegesagt, das Marché ist direkt im Terminal.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sirnaish Captain

Verfasst am: Sa Sep 06, 2008 9:49 pm Titel: |
|
|
@ wingcom:
Super Sache. Danke dir! in Anbetracht der Parkgebühren sollten wir lieber mit dem Bus fahren, aber lass das einfach spontan morgen entscheiden. Halb acht in der Lobby geht klar! ciao _________________ 15. ILST (Intercockpit) ab 10/2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wingcom Navigator

Verfasst am: So Sep 07, 2008 4:25 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | Ich kenne zwar die Parkgebühren in HAM nicht, aber ich würde dir empfehlen, die zwei Stationen mit dem Bus zu fahren Wiegesagt, das Marché ist direkt im Terminal.
|
@rgé:
hast recht...war grad am terminal um mich da schon mal umzuschaun 1,50 für 15 min  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |