Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

HILFE!!! RMS FUNKTIONIERT UNTER VISTA NET!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
chao-ting88
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 11:06 am    Titel: HILFE!!! RMS FUNKTIONIERT UNTER VISTA NET!! Antworten mit Zitat

hi, hab mir vor nem monat ein laptop mit Windows Vista drauf gekauft und jetzt funktioniert das RMS prgramm einfach net, bei skytest funktioniert das rms auch nicht. kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das problem beheben kann??

gruß chao-ting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass es an Vista liegt! Ich habe auch einen Laptop mit Vista und alles hat einwandtfrei funktioniert.
Ich will mich aber auch nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen! Welchen Laptop hast du denn genau?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jap..dem kann ich nur zustimmen, habe jetzt eben auch geschaut, ob es auf Vista läuft und es klappt;)
vllt liegt es an dem Browser den du benutzt?
Nach oben
m1gu3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.07.2008
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also funktioniert wie shcon erwähnt mit vista 100%

funktionieren die anderen CBTs?

hast du generell sound? und sach mal pls einzelheiten über hardware und software. kann sein, dass es am browser, plugin oder ähnlichem liegt.

gruß michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chao-ting88
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab nomma geschaut, lag wohl net an vista selber, hab die wiedergabegerät in meinen audioeinstellungen geändert, anscheinend funktioneirt es unter dem Realtek high definition audio net oder der ist falsch konfiguriert, jedenfalls hab ich noch ein wiedergabegerät und des funzt.

danke für die hilfe Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skarabäus
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 18.04.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 7:59 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

edit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group