Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 01./02.09.2008
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Chrisso069
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.01.2008
Beiträge: 679

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 1:33 pm    Titel: FQ 01./02.09.2008 Antworten mit Zitat

Nur die Statistik:
Angetreten: 10 Personen (3 TP + 1 ATTC)
Tag 1 bestanden: 6/10
Tag 2 bestanden: 2/10 (2 TP)

Hoffe es ist so richtig, mehr habe ich nicht mitbekommen.


Zuletzt bearbeitet von Chrisso069 am Mi Sep 03, 2008 3:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere!
Medical schon morgen? wow Smile

Edit: Bah, Du hattest ja schon vor Längerem FQ. Hab mich verwirren lassen.
Also Glückwunsch den beiden Bestehern! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gratuliere!
Medical schon morgen? wow Smile


er hat ja nur die Statistik wiedergegeben :)die FQ hatte er vor 2 Wochen Wink[/quote]
Nach oben
Honik
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 96
Wohnort: bei MUC

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo! Einder der glücklichen bin ich! Very Happy

Statistik ist korrekt! insgesamt 3TP und 1ATTC

Bestanden: 2TP

Schönen Gruss Wink
_________________
NFF'ler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisso069
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.01.2008
Beiträge: 679

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Domi?!?! oder doch Maik?!?! ^^ Egal wir sehen uns bald Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A300-600
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.05.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch wenn es dieses Mal nur zwei Leute sind Sad .

Ist da eigentlich jeden Monat der gleiche Auswahlkapitän oder wechselt der ständig, würde mich mal interessieren, aber dürfte wohl niemand wissen.

Vielleicht können sich ja die von der FQ davor melden und ihn mal beschreiben Wink !


Zusatz: Ach ich sehe gerade, dir hatte ich ja schonmal gratuliert, die Überschrift ist aber auch irreführend Wink !


Zuletzt bearbeitet von A300-600 am Mi Sep 03, 2008 4:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisso069
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.01.2008
Beiträge: 679

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich es mitbekommen habe wird es so geregelt, dass ein Auswahlkaptiän nur für eine FQ zuständig ist und diese über die zwei Tage begleitet. Wenn 3 FQs in einer Woche sind, gibt es also 3 Auswahlkapitäne.
Wie oft nen Auswahlkapitän eine FQ leitet im Monat das weiß ich jedoch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bigred
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

dann melde ich mich auch mal noch hier:
Ich bin der andere glückliche Besteher! Very Happy Very Happy Very Happy

Grüße, Bigred. Very Happy
_________________
BU: 30./31.01.08 --> Smile --> FQ: 1./2.09.08 --> Very Happy --> MED: 1. Oktober 2008 --> Smile --> 378. NFF Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch euch beiden !! =) wie ihr euch im momet wohl fühlttttt??Smile
viel glück beim Medical!!
Nach oben
Honik
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 96
Wohnort: bei MUC

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... ja so blöd es auch klingt: Noch fühlt man nicht so viel. Ausser vielleicht eine riesen große Erleichterung! Cool

Habs noch nicht so wirklich realisiert!

Erstmal Medical ...
_________________
NFF'ler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guhu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War einer von euch vielleicht Ende Mai bei ToPilots zur FQ-Vorbereitung? Hatte da meine BU-Vorbereitung und da war jmd. im Hotel Hartmann mit, der an diesen Tagen die FQ gehabt haben müsste.. kann mich nur an den Namen nicht mehr erinnern Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Honik
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 96
Wohnort: bei MUC

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich kanns nicht gewesen sein. Hatte meine Vorbereitung im August.
_________________
NFF'ler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group