|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stearman NFFler

|
Verfasst am: Mi Okt 29, 2003 7:50 pm Titel: Was tun in Hamburg? |
|
|
Hi,
werde am Tag vor meiner Bu anreisen. So wie es im Moment aussieht hab ich dann den kompletten Nachmittag frei.
Gibts irgendwas, was man unbedingt sehen sollte? Event. am Flughafen (airbus werke oder so), oder eben in der Stadt?
Danke für sachdienliche Hinweise
mfg stearman |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
NoName01 Gast
 |
Verfasst am: Mi Okt 29, 2003 8:30 pm Titel: |
|
|
hi,
in hamburg hat vor nicht all zu langer zeit das modernste und großte planetarium der welt seine pforten für besucher geöffnet. der kosmos wird dort mittels laserbeamer bestehend aus sehr vielen glasfasern von carl zeiss an die große decke geworfen. ich hatte vor einer woche meine fq in hamburg. dummerweise habe ich erst nach meinem aufenthalt in HH davon erfahren. also hinfahren!!!!!
wenn es in HH etwas gibt was man sich ansehen sollte, dann diese sache.
http://www.planetarium-hamburg.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
s1l Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 29, 2003 8:52 pm Titel: |
|
|
| Die Körperwelten Ausstellung ist auf der Reeperbahn auch noch bis Januar. Falls du also interesse am menschlichen Körper hast unbedingt hingehen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kleiner Flieger Captain

Verfasst am: Mi Okt 29, 2003 8:56 pm Titel: |
|
|
Körperwelten ist echt cool war heute da und das beste ist man hat aus vielen fenstern nen schönen blick auf doll haus  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
McFly Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 29, 2003 9:45 pm Titel: |
|
|
also das airbus werk ist nicht gerade am flughafen! aber sonst gibts echt genug! körperwelten würd ich auch unbedingt empfehlen! die speicherstadt ist total schön, da ist auch -keine ahnung obs die größte ist - ne mega modelleisenbahn anlage! letztens konnte man auch noch ein u-boot besichtigen, weiß aber nicht, obs das noch gibt! in verbindung mit der speicherstadt ist der hafen natürlich muss! aber die stadt ist auch schön. und so ein netter spaziergang um die alster pustet nochmal das gehirn frei kiez würd ich tagsüber nicht machen. ist eher abschreckend... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tester Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 29, 2003 10:51 pm Titel: |
|
|
hab mit matula und cuby nachm letzten tag der BU noch so ne rundfahrt mit nem doppeldecker gemacht!
mal ohne scheiß, is kein oma-shit, war echt gut, und vorallem man sieht echt viel von HAM!
noch n tip: macht ne bootsfahrt (~3h)! die soll super sein, wir hatten dafür keine zeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stearman NFFler

|
Verfasst am: Do Okt 30, 2003 9:41 am Titel: |
|
|
cool! danke schonmal für die tips!
mfG stearman |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |