Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zuverlässigkeitsüberprüfung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ErikF
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.12.2007
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2008 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oooooooooooo

Zuletzt bearbeitet von ErikF am So Aug 02, 2009 12:47 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2008 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

SteveR hat folgendes geschrieben:
ErikF hat folgendes geschrieben:
...da ihr keine signatur habt weis ich auch nich was ihr beruflich macht aber bei mir hat es ja immerhin für nen Konzern mit 4500 piloten gerreicht


Nana, dein Stolz in allen Ehren, aber eine Etage tiefer die Nase reicht auch! Laughing

Du solltest nicht gleich eingeschnappt sein, wenn man so ein Thema eröffnet muss man ja wohl damit rechnen, dass es so ausgehen würde... Rolling Eyes

so long...



DITO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bungee
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2008 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

naja, du hast ein ausbildungsplatz...stehst dem konzern vllt nahe aber nen beruf hast du noch kein Wink

Zitat:
in der 8. klasse wenn da einer ankommt und dich fragt ob du sowas haben willst


zu meiner zeit gabs in der 8. klasse so schund nur auf papier oder kassetten - zum glück.
ich frag mich schon die ganze zeit wie ich mein kind vor so abartigem unrat schützen soll wenn der scheiß schon in der schule verteilt wird...

so als tipp für die zukunft: weniger aus dem nähkästchen plaudern - lieber einmal weniger als mehr sagen is oft garnich falsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ErikF
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.12.2007
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2008 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

oooooooooooo

Zuletzt bearbeitet von ErikF am So Aug 02, 2009 12:47 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ErikF
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.12.2007
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2008 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

oooooooooooo

Zuletzt bearbeitet von ErikF am So Aug 02, 2009 12:47 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Masquerade
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.12.2007
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, sagen wir mal so, heute gibt es "Kinder" die mit 14 schwanger werden...

ich hoffe das sagt alles!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes...
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 6:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Egal wie dumm dich einer anmacht, steh drüber und fang bitte nicht schon kurz nach deiner FQ mit dieser "ich-bin-bei-der-LH"-Arroganz an, die man viel zu oft beobachten kann.
Sowas macht einen nur unsympathisch, jedenfalls in meinen Augen.

Zum Thema an sich - der Post vor mir triffts ganz gut.
_________________
...this is a non-whining, non-complaining, non-smoking flight...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
africola
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 458

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

so am rande: arroganz konnte ich jetzt weniger entdecken.. also regt euch doch mal ab.. meine güte
_________________
-> 383. NFF!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Arroganz ist es nicht, aber trotzdem lohnt es sich den Ball flach zu halten, das kommt generell besser an. Und bis man in der Firma mit 4500 Piloten wirklich drin ist dauert das schon noch ein Weilchen, erst mal die Flugschule bestehen, danach das Typerating und dann das Line Training mit den 6 Monaten Probezeit... Wink

@ErikF, nicht sauer sein, ist nur ein gut gemeinter Rat. Du wirst bestimmt noch schnell feststellen dass man sich gut überlegen muss was man wann und wie sagt um keinem auf den Schlips zu treten. (Aber keine Sorge, jeder tritt immer mal wieder in ein Fettnäpfchen und hier gehen die Leute schon ganz gut damit um und geben dir nur gute Ratschläge die nicht böse gemeint sind.) Anyway, viel Spaß an der LFT und genieß die Ausbildung.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
africola
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 458

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:
Moin,

Arroganz ist es nicht, aber trotzdem lohnt es sich den Ball flach zu halten, das kommt generell besser an. Und bis man in der Firma mit 4500 Piloten wirklich drin ist dauert das schon noch ein Weilchen, erst mal die Flugschule bestehen, danach das Typerating und dann das Line Training mit den 6 Monaten Probezeit... Wink

@ErikF, nicht sauer sein, ist nur ein gut gemeinter Rat. Du wirst bestimmt noch schnell feststellen dass man sich gut überlegen muss was man wann und wie sagt um keinem auf den Schlips zu treten. (Aber keine Sorge, jeder tritt immer mal wieder in ein Fettnäpfchen und hier gehen die Leute schon ganz gut damit um und geben dir nur gute Ratschläge die nicht böse gemeint sind.) Anyway, viel Spaß an der LFT und genieß die Ausbildung.


Gruß

Romeo Mike

Daumen hoch!
Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Ich würde mich auch freuen wenn ich BU,FQ gepackt hätte und das könnte mir auch niemand verbieten. Mit Arroganz hat das wenig zu tun!
_________________
-> 383. NFF!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ErikF
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.12.2007
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group