|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
three-stripes Captain

|
Verfasst am: Di Okt 07, 2008 5:10 pm Titel: |
|
|
Martin1011 hat folgendes geschrieben: | Wobei es ja genau genommen keine Citation Jets, sondern Citation CJ1+ von Cessna sind. |
Ach, und was meinst du heisst CJ1+ ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: Di Okt 07, 2008 7:05 pm Titel: |
|
|
O.B. hat folgendes geschrieben: | BangBuster gibts nicht mehr, also schön weiter am Sim abnerden ! |
schade  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Martin1011 Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Okt 07, 2008 8:29 pm Titel: |
|
|
three-stripes hat folgendes geschrieben: | Martin1011 hat folgendes geschrieben: | Wobei es ja genau genommen keine Citation Jets, sondern Citation CJ1+ von Cessna sind. |
Ach, und was meinst du heisst CJ1+ ? |
Einfach "CJ1+". Cessna hat zwar die Initialen von der C525 übernommen, aber die CJ1+ ist eine Weiterentwicklung der C525 CitationJet. Es wurden auch mal die C525-Nachfolgemodelle CJ1 und CJ2 gebaut. Heute werden die Nachfolgemodelle CJ1+, CJ2+, CJ3 und CJ4 gebaut. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 08, 2008 10:34 am Titel: |
|
|
Wie, CJ heißt nich Citation Jet ?
 _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing 747-400 Captain

Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge: 281 Wohnort: Final 25L/C EDDF  |
Verfasst am: Mi Okt 08, 2008 11:36 am Titel: |
|
|
BangBuster hat folgendes geschrieben: | Foxtrott Bravo1985 hat folgendes geschrieben: | alle, die von der RWL und Co kommen, sind alle schlechte Piloten...  |
richtig, denn die guten Piloten bestehen ja das DLR der LH. Hab das von dem Pilot den ich kenne: der erzählt mir als wie das abgeht an den freien Flugschulen wo die Leute drei viermal zum LBA müssen denkst du die LH setzt sich solche Sicherheitsrisiken ins Cockpit ??? |
BangBuster........sag mal wie alt bist du eigentlich?
ich bin 15 und habe wesentlich bessere einstellungen als du.....denk doch mal ein bisschen über dich nach, mach dein abi und dann wenn du die BU hattest oder geschweigedenn erstmal dein abi geschafft hast meldeste dich hier wieder!! _________________ Swiss Stufe I 01.16 { checked}
Swiss Stufe II 02.16 {checked}
Swiss Stufe III 04.16 {} |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dönerzilla Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Okt 08, 2008 6:39 pm Titel: |
|
|
Boeing 747-400 hat folgendes geschrieben: | und dann [...] meldeste dich hier wieder!! |
Nee...der is doch jetz gesperrt
Als ich letztens in FFM war und aus der S-Bahn gestiegen bin, habe ich einen LH-Piloten gesehen. Da wurd mir schon ein bissel Bange. Der wirkte zwar auf keinen Fall arrogant, aber so als wenn man ihn mit 'nem Adelstitel ansprechen müsste. So wirkte er halt nach außen, war groß, sehr gepflegt, aber auch nicht attraktiv, eher total unauffällig - nur die Uniform war halt alamierend Er war einfach da, könnte man sagen. Ich hab' schon einige Piloten gesehen, aber das war schon eine außergewöhnliche Begegnung. Man kam sich so klein und unsouverän vor.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Africanchill Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 08, 2008 6:58 pm Titel: |
|
|
Dönerzilla hat folgendes geschrieben: |
Nee...der is doch jetz gesperrt
Als ich letztens in FFM war und aus der S-Bahn gestiegen bin, habe ich einen LH-Piloten gesehen. Da wurd mir schon ein bissel Bange. Der wirkte zwar auf keinen Fall arrogant, aber so als wenn man ihn mit 'nem Adelstitel ansprechen müsste. So wirkte er halt nach außen, war groß, sehr gepflegt, aber auch nicht attraktiv, eher total unauffällig - nur die Uniform war halt alamierend Er war einfach da, könnte man sagen. Ich hab' schon einige Piloten gesehen, aber das war schon eine außergewöhnliche Begegnung. Man kam sich so klein und unsouverän vor.  |
ich muss sagen seit dem ich mich so bescheftige mit der LH seh ich immer öfter wie leute die es dort geschaft haben sich als was beseres fühlen...
ich weis nicht woher das kommt vl. daher das die LH nicht jeden nimmt sondern nur die die in ihr muster passen und vl wollen die das auch so ich weis ja nicht was sich die psychs da so denken...
naja also einen netten familiären (ich weis bei einem globalen unternehmen kann man von sowas nciht reden...) eindruck habe ich nicht mehr von der LH...
naja ich will jetz natürlcih nichts verallgemeinern, ich habe auch mit netten NNFlern kontakt gehabt...
MFG Africanchill |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Mi Okt 08, 2008 7:24 pm Titel: |
|
|
naja, ich würde leute nicht anhand ihres blickes beurteilen. ich denke auch nicht dass ich sympathisch rüberkomm, wenn ich gerade ins leere blickend herumgehe. naja, vielleicht auch im generellen nicht  _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing 747-400 Captain

Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge: 281 Wohnort: Final 25L/C EDDF  |
Verfasst am: Mi Okt 08, 2008 8:42 pm Titel: |
|
|
.....also ich hab noch nie piloten in öffentlichen gesehen
.....immer nur total locker in nem mietwagen xD _________________ Swiss Stufe I 01.16 { checked}
Swiss Stufe II 02.16 {checked}
Swiss Stufe III 04.16 {} |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 08, 2008 9:23 pm Titel: |
|
|
also ich muss echt dream buster rechtgeben... wer bei der lh fliegt ist wirklich was besseres als jemand der privat macht ...weil privat kann jeder machen . ab ba tui sind ja noch ok haben aber nicht so viel style wie lh und das ist fakt ...
ich habe noch kein test bestanden noch nicht mal das abi und es ist auch wahrscheinlich das ich es nicht schaffen werde ,aber ich will aufjeden fliegen und dann muss man manchmal ein looser sein ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Mi Okt 08, 2008 9:53 pm Titel: |
|
|
**korrektur**
wenn man mal nachdenkt, wird man feststellen, dass der LH DLR test eines von vielen aufnahmeverfahren für eine airline ist. das gibts bei allen großen fluglinien in europa, und da gibts keine vorbereitungsseminare dazu. insofern würd ich die für anspruchsvoller halten.
all diesen aufnahmeverfahren kann man sich auch nach einer privaten ausbildung stellen und diese schaffen. auch wenn ein paar leute das nicht wahr haben wollen, LH ist nicht das maß aller dinge. es ist eine gut finanzierte, bemittelte ausbildung, deren qualität sicher gut ist, von natur aus auch besser als die meisten privaten schulen. nicht mehr nicht weniger. und die leute die bei lh fliegen, sind auch normale piloten, nicht mehr, nicht weniger. _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an
Zuletzt bearbeitet von tankman am Mi Okt 08, 2008 11:26 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Melanie M. Captain

Verfasst am: Mi Okt 08, 2008 11:03 pm Titel: |
|
|
@tankman:
Ich glaube, dass der liebe Jonny-Cow das nur ironisch gemeint hat, indem er die äußerst amüsante Ghettosprache von Dreambuster nachgeäfft hat
Also keinen Grund zur Aufregung. Les dir nochmal den letzten Satz durch, sowas dämliches meint der ned ernst
.... ich hoffe es zumindest... _________________ Lieber locker vom Hocker als hektisch übern' Ecktisch
First Officer A320, LH |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |