Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

[FQ] am 27. und 28.08.2008 [August]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dima
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 355

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich das noch weiß machen die um 21 Schluss. Außerdem will ich bis 22 um Bett liegen, dafür ist mir der nächste Tag zu wichtig!

Also 5 Leute sind schon aus unerer FQ hier! Net schlecht ...

Liebe Grüße,
Dima Wink
_________________
Dieses Profil wurde auf Wunsch des Besitzers gelöscht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dima
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 355

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bald gehts los Razz Man ist das ein komisches Gefühl!
_________________
Dieses Profil wurde auf Wunsch des Besitzers gelöscht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bigred
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich wünsche euch allen viel Erfolg! Vor allem Dima; also an der Vorbereitung kann es ja bei dir nicht mehr liegen!

Schreibt danach einen schönen Bericht für uns Wink

Grüße, Bigred.
_________________
BU: 30./31.01.08 --> Smile --> FQ: 1./2.09.08 --> Very Happy --> MED: 1. Oktober 2008 --> Smile --> 378. NFF Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAA..bald ist es soweit..
ich drücke euch die Daumen...die FQ ist machbar das schafft ihr :)Viel spaß in Hamburg Wink
Nach oben
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 12:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

weiss man schon mehr??wie viele sind weiter??ich drück euch weiterhin die Daumen ;)viel glück!!
Nach oben
*Lena*
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 58
Wohnort: Esens

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist's gelaufen? Hab kräftig Daumen gedrückt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dima
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 355

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle Smile Solche Leute wünscht man sich immer, wenn man in so schwierige Situationen kommt.
Ich habe es leider nicht geschafft! Es hieß BU super, Gruppenspiele auf alles super, aber denen hat bei mir die Belastbarkeit gefehlt. Woran die das festgemacht haben wollten die nicht sagen - also keine Beispiele. Das wars.

Aber hey, was soll ich machen - raus ist raus. "Kopf hoch" - brauche ich nicht, der ging gar nicht nach unten Smile

Liebe Grüße,
Dima Wink
_________________
Dieses Profil wurde auf Wunsch des Besitzers gelöscht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bigred
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Aber hey, was soll ich machen - raus ist raus. "Kopf hoch" - brauche ich nicht, der ging gar nicht nach unten Smile


Respekt für diese Einstellung und echt schade, dass es nicht geklappt hat. Wirst du es noch bei Swiss oder wo anders versuchen?

Grüße, Bigred
_________________
BU: 30./31.01.08 --> Smile --> FQ: 1./2.09.08 --> Very Happy --> MED: 1. Oktober 2008 --> Smile --> 378. NFF Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dima
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 355

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte bis das Lufthansa Logo welches auf sich meiner Netzhaut eingebrannt hat verschwindet, dann kann ich wieder gut und positiv in die Zukunft blicken Smile
_________________
Dieses Profil wurde auf Wunsch des Besitzers gelöscht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group