Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU Paket abzugeben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
saraluengo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 10:53 am    Titel: BU Paket abzugeben Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

verkaufe folgende Bücher:

Denksport Physik [19,95€]
Testtraining Textaufgaben[8,95€] (wer das durcharbeitet besteht Mathe mit links)
Warum sie oben bleiben [10€] (vielleicht schon eher was für die FQ)
Der Pilotentest mit CD [68€]

Originalpreis wäre 106,90€

Ich verkaufe alles für 60€. Versand kommt allerdings noch hinzu, sind aber glaube ich nur 3,50€ bei Hermes.

Die Bücher sind vollkommen ausreichend, da "Der Pilotentest" neben hilfreichen Infos auch ein großes Kapitel Technisches Verständnis beinhaltet. Denksport Physik hat mir persönlich dazu verholfen in den beiden Technik/Physik Tests ganz gut abzuschneiden (wie ich dann in der FQ feststellen durfte:-)). Die Textaufgaben sind wirklich fast 1:1 wie der Rechentest in der BU und "Warum sie oben bleiben" ist einfach cool um sich zu motivieren und schon ein wenig fürs FQ Interview zu lernen.

MfG
Sara

PS: Skytest würde ich ebenfalls für 50% abgeben (kommt dann per CD), bei einem Freund haben wir es auch schon installiert, freischalten machen wir dann gemeinsam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkUT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufst du die beiden auch alleine, also nicht im Gesamtpaket? Wenn ja was wäre dann da dein Preisangebot?
Testtraining Textaufgaben[8,95€]
Warum sie oben bleiben [10€]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
david20
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das Paket noch zu haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group