Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 16./17. September
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
waddington
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung schaut mies aus...arbeite gerade und hab nach 8 Stunden kaum lust noch Brücken zu beladen! Aber langsam sollte man angreifen glaube ich^^
_________________
BU 2008 --> yeah Smile
Abi 2008 --> yeah Smile
FQ 2008 --> Sim Sad aber war trotzdem geil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-Presidente
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.08.2007
Beiträge: 133
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

^^ mir gehts ganz ähnlich Very Happy

Wenn du willst können wir mal gemeinsam Brücken beladen Very Happy
_________________
BU: 11./12.02.2008 Very Happy
FQ: 16./17.09.2008 Sad -> Sim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ayleman
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.04.2008
Beiträge: 17
Wohnort: HannoCity

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
werde auch am 16. 17 dabei sein...
reise am montag mittag an und bleibe im airlines.
gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-Presidente
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.08.2007
Beiträge: 133
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

super, dann sind wir schon 5 aus dem Board.

Treffen 18.30 im Flughafen Wink
_________________
BU: 11./12.02.2008 Very Happy
FQ: 16./17.09.2008 Sad -> Sim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darek
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

uiii hier hat sich ja so einiges getan Smile

werde auch auf jeden fall an dem montag um 18:30 am flughafen sein...ist sicherlich sinnvoll sich vorher schon kennen zu lernen

gruß, darius
_________________
BU: 2./3. Juni
FQ: 16./17. September
MED: 7. Oktober
----> 378. NFF Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ayleman
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.04.2008
Beiträge: 17
Wohnort: HannoCity

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hoert sich gut an...ich wuerde dann sagen oben bei moevenpick ...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-Presidente
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.08.2007
Beiträge: 133
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moevenpick? Ist das an der Besucherterrasse? Beim Marché und so? ^^
_________________
BU: 11./12.02.2008 Very Happy
FQ: 16./17.09.2008 Sad -> Sim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waddington
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja da ganz oben halt? 18.30 is ja optimale Abendessenszeit Smile
_________________
BU 2008 --> yeah Smile
Abi 2008 --> yeah Smile
FQ 2008 --> Sim Sad aber war trotzdem geil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mikeydkf
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.08.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das is ja ganz großer Sport!!!
Ich komme zusammen mit nem Kumpel von mir auch am 16. + 17. Sept. in die Sportallee!
Wir werden um ca. 17 Uhr in HAM landen und kommen dann auch um 18.30Uhr zum Treffpunkt. Wenn ich richtig zähle sind wir damit 7 Leute hier ausm Forum?! Perfekt!
Wie habt ihr euch vorbereitet, bzw wie werdet ihr euch noch vorbereiten? Seminar?
Beste Grüße aus dem Süden der Republik
Mikey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-Presidente
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.08.2007
Beiträge: 133
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 12:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

mikeydkf hat folgendes geschrieben:
Das is ja ganz großer Sport!!!
Ich komme zusammen mit nem Kumpel von mir auch am 16. + 17. Sept. in die Sportallee!
Wir werden um ca. 17 Uhr in HAM landen und kommen dann auch um 18.30Uhr zum Treffpunkt. Wenn ich richtig zähle sind wir damit 7 Leute hier ausm Forum?! Perfekt!
Wie habt ihr euch vorbereitet, bzw wie werdet ihr euch noch vorbereiten? Seminar?
Beste Grüße aus dem Süden der Republik
Mikey


7 Leute! Nicht schlecht ^^

Ähm ja die Vorbereitung: Ich hab einige Texte über Lufthansa und die FQ (Erfahrungsberichte) gelesen, dann hab ich mir noch Skytest bestellt und werde damit noch den Sim und das Brücken-beladen ein wenig üben! Ein Seminar hab ich nicht besucht. Jemand von euch?

Noch was in eigener Sache: Du kommst aus dem Süden der Republik und kommst Montags um 17:00 Uhr in Hamburg an. Das klingt als könnten wir uns schon im Flieger treffen ^^ Sag bloß du fliegst von Stuttgart aus?
_________________
BU: 11./12.02.2008 Very Happy
FQ: 16./17.09.2008 Sad -> Sim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mikeydkf
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.08.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 1:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

So is es! Ich komme am 15. mit der LH149 aus STR. Landung ist um 17.05Uhr. Bist du da auch drauf gebucht? Wär ja echt witzig! Woher genau kommst du?
Du pennst aber nicht zufällig auch noch im "Airlines"-Hotel?
Ich hab ein Seminar besucht und werd mich jetzt noch mim DCT und dem Sim befassen und dann les ich mich halt noch in die einschlägige Literatur ein.
Wie schauts beim Rest so aus?
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-Presidente
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.08.2007
Beiträge: 133
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

haha! Das ist ja mal was: LH149! Ganz genau mein Flug Very Happy

Ich schätze mal, wir sehn uns schon am Flughafen in Str ^^

Ich komme aus der Nähe von Heilbronn, sagt dir das was? (ich ess nen Besen, wenn du auch aus der Ecke kommst ^^)


Also mein Hotel ist noch nicht ganz sicher... eigentlich wollte ich ins Ibis (da war ich auch bei der BU und war recht zufrieden) aber die sind ziemlich teuer zu der Zeit. Mal sehn... jetzt am Wochenende werd ich buchen.
_________________
BU: 11./12.02.2008 Very Happy
FQ: 16./17.09.2008 Sad -> Sim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group