Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Erfahrungsbericht AB 23./24.08
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
kelle
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.01.2005
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@albright

AirBerlin wird dich schon übernehmen, fragt sich nur auf welchem Muster und bei welchem Flugbetrieb. Die ersten Absolventen haben ja alle nur die LGW Walter Verträge angeboten bekommen, obwohl man zu Schulungsbeginn noch von A320 und B737 gesprochen hatte. Dies wurde aber glaube ich geändert. Kann auch gut sein, daß nach der Ausbildung Wartezeiten entstehen, da ja im Winter die Flugverbindungen überprüft werden sollen und auch Flugzeuge stillgelegt werden sollen.
Ich würde mich daher nicht unbedingt auf die Aussagen der AB-Group verlassen. Keiner weiß wie es in zwei Jahren zum Ende der Schulung aussieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
topol
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.07.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Jagel

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erst einmal mein herzlichsten Glückwunsch. Dir gönne ich es vom ganzen Herz, weil das deine letzte Chance war. Super, du warst der Archtiket, oder???

Schön für dich, dass du es geschafft hast. Da ist dir bestimmt ein Stein bzw. Gebirge vom Herzen gefallen???

Meine Freundin ist Mitglied in diesem Forum "Xing" und wir haben da einen FO von AB kontaktiert, den Namen will ich jetzt nicht hier veröffentlichen. Der zeigte sich halt sehr verwundert darüber, dass es noch AC gibt.

Was hälst du davon, wenn ich ihne frage, ob ich dir seine E-Mail adresse gebe und du das mit persönlich besprichst? Ich finde das besser als über mehrere Ecken.

Weißt du woran es bei den anderen gescheitert war? Wann sind die denn gegangen, gleich nach mir oder erst später?


Viel Glück noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group