|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:02 pm Titel: |
|
|
| Captain Oveur hat folgendes geschrieben: | Fang ma nich an hier auf meiner Torte rumzuhacken! Bisher hat sie immer die Wahrheit gesagt.
@Takara Weißt ja, wie's gemeint war.
P.S. A tribute to Mace!
|
hehe...
N Fakeaccount isse übrigens eher net würd ich ma sagen...
*dummdidumm...*  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:22 pm Titel: |
|
|
Bangbuster,stell dir vor,ich habe Takara LIVE gesehen und glaub mir,sie ist alles Andere als hässlich
Also hör auf,Leute die du nicht kennst zu beleidigen und geh weiter mit deinem Lego spielen,nicht dass dein Aufpasser merkt,dass du einfach an den PC rangegangen bist.  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Homer J. Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:38 pm Titel: |
|
|
mit lego spielen ist für den viel zu gefährlich...er könnte ja kleinteile verschlucken  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:49 pm Titel: |
|
|
| Homer J. hat folgendes geschrieben: | mit lego spielen ist für den viel zu gefährlich...er könnte ja kleinteile verschlucken  |
Ok,dann spielt er halt mit Duplo,Altersempfehlung ist ja 3-6 Jahre  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 5:36 pm Titel: |
|
|
oh man ey
ich gebe hier mal manchen einen tipp geht in die disko und lernt weiber kennen ...füllt sie ab , schleppt sie hinter die disko und röckschen hoch und rein da
das würde das klima stark verbessern müsste eig bei jedem klappen (bei bangbuster bin ich mir nicht sicher )
ich hoffe ich habe mir jetzt keine feinde gemacht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyR Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 6:11 pm Titel: |
|
|
BangBuster, du hast da ein Zitat nur verkürzt wiedergeben
| johnny-cow hat folgendes geschrieben: |
das würde das klima stark verbessern müsste eig bei jedem klappen (bei bangbuster bin ich mir nicht sicher )
|
danke, johnny  _________________ Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 6:21 pm Titel: |
|
|
da sieht man mal wieder das bang buster in seiner traumwelt lebt ,wo er nur gute sachen wahrnehmen will
ot: flyer der spruch in deinem inventar ist gut  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 6:27 pm Titel: |
|
|
| johnny-cow hat folgendes geschrieben: | da sieht man mal wieder das bang buster in seiner traumwelt lebt ,wo er nur gute sachen wahrnehmen will
|
Rischtisch
@Träumerbuster:
Wie du siehst,machse dir hier keine Freunde mit deinem Verhalten.Am besten wäre es,du entschuldigst dich und gut ist,ansonsten wirds so weiter gehen. _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilotlady Navigator

Verfasst am: Di Aug 26, 2008 3:40 pm Titel: |
|
|
So also, der "fake-account" meldet sich dann auch mal wieder zu wort.. lächerlich-wieso sollte ich n fake sein? Nur weil ich mal zu den etwas netter anzusehenden hoffentlich-bald-pilotinnen gehöre?? soll hier keinesfalls eingebildet klingen, aber man muss sich ja nicht total unter wert verkaufen.
du kannst es doch dann nur nicht ertragen, dass uns (zB Takara und ich) andere Piloten den ganzen Flug über an ihrer Seite haben und ihre Frauen zu hause mal vergessen
also reg dich ab und arbeite an deiner traumkarriere....
vielleicht wirds dann mal was mit sexy ladys!
viel erfolg
achso und teiring? Danke danke, wir werden sehen hm? Würde mich natürlich freuen! _________________ ✈ "I've never known an industry that can get
into people's blood the way aviation does." .. ✈ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der Spanier Captain

|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 4:07 pm Titel: |
|
|
Also wirklich...Ich muss mich enjoi anschließen: Das Niveau fällt echt durch solche Diskussionen stark ab. Nichts gegen ein nettes Gespräch aber ihr solltet den Zweck des Pilotenboards nicht vergessen.
Zur eigentlichen Frage:
Versuchs trozdem bei Lufthansa, wie dir bereits empfohlen wurde und wenn es nicht klappt , dann schau ob es andere Airlines gibt, die dich mit 1.60 nehmen.
Persönliche Frage:
Warum "BangBuster" kommt du zu diesem Ergebnis und gibt es Vorfälle bei denen "Bang Buster" nachweislich gelogen hat, oder warum nimmt man ihn hier anscheinend nicht ernst?
Dieser Konflikt und die Kaffeekuchenkränzchen sollten ein Ende haben, denn heute habe ich 2 Fragen gestellt und noch keine Antwort bekommen! Vermutlich stehe ich damit nicht ganz allein. Das ist das Ergebnis davon... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der Spanier Captain

|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 4:28 pm Titel: |
|
|
| Muss mich ergänzen: "BangBuster" sollte ebenfalls mit Beleidigungen aufhören! Takara ist, auch wenn ich Sie nur auf dem Foto sehen kann, ein hübsches Mädchen, dass diese Beleidigung erst recht nicht verdient. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Günni Captain

|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 5:35 pm Titel: |
|
|
| Der Spanier hat folgendes geschrieben: | | denn heute habe ich 2 Fragen gestellt und noch keine Antwort bekommen! Vermutlich stehe ich damit nicht ganz allein. Das ist das Ergebnis davon... |
Das könnte auch daran liegen, dass die "Möchtegern-Piloten" hier kaum Erfahrung mit Cathay Pacific haben.
Aber das ist natürlich nur eine Vermutung, die womöglich viel unwahrscheinlicher ist als deine Erklärung.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |