|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:05 pm Titel: |
|
|
wow da holt er aber gleich zum rundumschlag aus!!
also trägheitsnavigation hatter schonmal gehört ---- dann MUSS er einfach aufs gymnasium gehn sowas lernt man nämlich nur da!
aber leute, regt euch nicht auf. wenn er seine fq hat, merkt die jury sowieso, was er für einer ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hukke Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:09 pm Titel: |
|
|
lieber bei der fq auf die schnauze fallen als noch nichtmal die BU bestehen
komm du erstmal so weit wie Sensation! _________________ Bu ---> 27. / 28. April
Abi 09 ---> in progress
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dönerzilla Senior First Officer

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:09 pm Titel: |
|
|
| africola hat folgendes geschrieben: | | Leute schmeißt ihn doch endlich mal raus! |
Das ist Business des Administrators FlyAndy. Den müsste man vorerst darüber in Kenntnis setzen. Ist das schon geschehen?
Wie dem auch sei, ich habe mein Abitur dieses Jahr auf einem Beruflichen Gymnasium gemacht und auch das WG musste alle drei Jahre hindurch eine Naturwissenschaft belegen. Für die Schüler stand in diesem Fall ausschließlich Physik zur Auswahl, aber das ist evtl. von Schule zu Schule (und Bundesland) verschieden.
Warte ab, wie dein Stundenplan aussieht! Wenn das Interesse da ist, kannst du dir das Grundwissen ja auch privat aneignen.
Vielleicht fällt irgendein Physikkurs an deiner Schule auch in eine deiner Freistunden? Bei uns war es kein Problem, weiterem Unterricht freiwillig beizuwohnen. Das habe ich auch in Wirtschaftsgeographie getan, obwohl ich den technsichen Zweig besuchte.
Zuletzt bearbeitet von Dönerzilla am So Aug 24, 2008 4:24 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:19 pm Titel: |
|
|
Banguster ist echt nicht mehr zu helfen.Ich hoffe auch,dass Andy ihn sofort raus schmeißt.
Sowas Arrogantes,Egoistisches,Eingebildetes habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen.
Du wirst in keiner Airline unterkommen mit diesen Eigenschaften,geschweige den Lufthansa.Dann kannse ja,wenn du genug Geld hast,ne eigene Airline gründen.
Die könntest du dann "ICH BIN DER BESTE" nennen  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:25 pm Titel: |
|
|
leute passt auf ,wenn ihr mit ihm dikutiert ... er kennt einen piloten
ps : auf der pilotenseite von lufthansa gibt es ja die online eignungstests ...sind die fragen gleich zusetzen mit den fragen aus der bu ?
weil ich habe alles richtig beantwortet ...sind die fragen extra so leicht ?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:28 pm Titel: |
|
|
Tja, blöde Sache das die 737 gar kein Trägheitsnavigationssystem hat ...
Gruß, Marcus
PS: Ist nur ein IRS, das ständige Korrekturen via DME/VOR benötigt und das Flugzeug nicht alleine führen kann und darf. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
africola Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:30 pm Titel: |
|
|
@EDML: OWNED!  
@johnny-cow: Die Fragen sind schon ein wenig übertrieben einfach gemacht, soll ja auch Werbung sein damit du dich bewirbst.
Gruß _________________ -> 383. NFF!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:32 pm Titel: |
|
|
Hi johnny-cow:
Also ich hatte zwar noch keine BU,aber ich denke mal schon,dass die Fragen etwas schwieriger sein werden,denn die vom Online Test waren wircklich sehr einfach.
Aber am besten,es meldet sich mal einer,der schon BU hatte.  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:33 pm Titel: |
|
|
habe ich mir gedacht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gizmo Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:35 pm Titel: |
|
|
| EDML hat folgendes geschrieben: | Tja, blöde Sache das die 737 gar kein Trägheitsnavigationssystem hat ...
|
Ich hab leider nicht wirklich viel Ahnung von der 737......aber irgendwie hab ich gehofft, dass sowas kommt......danke
Aber man muss auch sagen, dass es schon klar ist, dass jemand, der das Wort Trägheitsnavigationssystem kennt ne Menge Ahnung von Flugzeugen haben muss. Geht gar nicht anders.  _________________ Gruss, Gizmo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:43 pm Titel: |
|
|
Schnell, schnell, schnell auf Wikipedia ein Halbwissen anlesen dann im Forum posten und damit es nicht auffällt mit ein paar Rächtschraibfälern versehen ... Bangbuster du bist der KING.
Wer jat Lust Bangbuster zu tracen und seinen Rechner zum Zombi zu machen? _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 5:03 pm Titel: |
|
|
Ist in der Anwendung schon ein sehr großer Unterschied: Mit dem INS kann und darf man z.B. über den Atlantik fliegen mit einem IRS ist das unmöglich da unterwegs die nötigen Referenzen zur Korrektur der Position fehlen.
Das IRS liefert Lageinformationen im Raum die z.B. zur GS / Windbestimmung geeignet sind während das INS genaue Positionsinformationen im Raum liefert.
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |