|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Sa Aug 23, 2008 7:26 pm Titel: |
|
|
also wenn ich die "geistreichen" beiträge von BangBuster lese, würde mir spontan eher ne bessere Signatur für ihn einfallen:
| Zitat: |
MED: I'm so retarded that none of the MEDication in this world could ever help me.
NFF: Too ambitious, new ambition -> Lifelong unemployed
"Linie": Hoffentlich irgendwann mal ein Lada, gebraucht versteht sich |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: So Aug 24, 2008 12:19 am Titel: |
|
|
hahaha geil musste jetzt lachen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: So Aug 24, 2008 9:19 am Titel: |
|
|
| ich glaub Buster wird langsam leise (zum Glück!!) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: So Aug 24, 2008 2:27 pm Titel: |
|
|
| Aussie_Flo hat folgendes geschrieben: | also wenn ich die "geistreichen" beiträge von BangBuster lese, würde mir spontan eher ne bessere Signatur für ihn einfallen:
MED: I'm so retarded that none of the MEDication in this world could ever help me.
|
der war wirklich gut, da bin ich ne geschlagene halbe Stunde, vor Lachen, nicht mehr vom Boden hoch gekommen. Weiter so.
Mfg Latin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:34 pm Titel: |
|
|
| Aussie_Flo hat folgendes geschrieben: | also wenn ich die "geistreichen" beiträge von BangBuster lese, würde mir spontan eher ne bessere Signatur für ihn einfallen:
|
Hahaha...echt geil gemacht  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: So Aug 24, 2008 6:44 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | was denkst du eigentlich wer du bist du Reagenzglaskind. ich werde ein Abitur im unteren Einserbereich haben also stfu plz |
Also als erstes würde ich deine Rechtschreibung und deinen Satzbau korrigieren, in etwa so: "Was denkst du eigentlich, wer du bist, du Reagenzglaskind? Ich werde (mir geht es hier lediglich um den Satzbau, nicht um die Korrektheit des Inhalts) ein Abitur im unteren Einser-Bereich ablegen, also please shut the fuck up." So, jetzt können es auch die Leute lesen, die nicht 24 Stunden pro Tag am Computer leben und kein 1337-Speak beherrschen (so wie du ).
Achja, vielleicht sollte ich noch auf deine Frage antworten. Bitteschön: "Ich denke, dass ich eine Person bin, deren Eltern mehr Wert darauf gelegt haben, dass ihre Kinder sich sowohl verbal korrekt als auch würdevoll ausdrücken können. Zumindest korrekter als du! Mein Abitur wird wahrscheinlich eher einen Schnitt von 2,0 haben als einen Schnitt im unteren Einser-Bereich, wovor ich mich aber nicht verstecken brauche. Außerdem bin ich reifer, lebenserfahrener und trotz schlechterer Schulnoten (außerdem versuch es erstmal zu schaffen, in der 12. Jgst. deinen Schnitt zu halten, es wird nicht leicht) intelligenter als du. Die erste und letzte Behauptung kann man alleine durch den direkten Vergleich meiner und deiner Beiträge hier im Forum beweisen; meine Lebenserfahrung habe ich (wenn auch noch nicht besonders viel, zugegebenermaßen) auf einem einjährigen Australien-Austausch gesammelt. So, nun darfst du diesen Beitrag gerne korrigieren/kommentieren oder was auch immer dir in den Sinn kommt schreiben (wobei wahrscheinlich wieder nur absoluter Schrott dabei entstehen wird)." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
m1gu3l Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 6:45 pm Titel: |
|
|
@BangBuster: Ich glaube was du für nen Abitur machst interessiert hier absolut KEINEN !!! back dir nen Keks auf deinem Abischnitt aber mehr damit anfangen als jemand der 2,5 hat, kannste leider auch net....... und erst recht sagt es NICHTS aber ABSOLUT NICHTS über deine Persönlichkeit aus. Und genau solche Leute werden am 1. Tag bei der FQ aussortiert.
Ich hoffe du überlegst mal genau warum andere Leute dich hier so anfahren..... mag nämlich sein, dass du in Wirklichkeit gar kein Ars..loch bist aber genau so kommst du hier rüber.
Und nun wieder back 2 topic
mfg michi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 7:01 pm Titel: |
|
|
| BangBuster hat folgendes geschrieben: | | Aussie_Flo hat folgendes geschrieben: | | ich glaub Buster wird langsam leise (zum Glück!!) |
| Zitat: | | Interessen: PC, Snowboarden, Fahrrad, Fremdsprachen |
n/c ROFL
was denkst du eigentlich wer du bist du Reagenzglaskind. ich werde ein Abitur im unteren Einserbereich haben also stfu plz[/b] |
ich seh schwarz für dich im Streitgespräch
naja, mal schauen ob's dazu überhaupt kommt. Hast ja noch ein paar Jährchen vor dir  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baba575 Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 7:35 pm Titel: |
|
|
Also du solltest nicht anfangen rumzuraten wenn du nicht weißt welcher Flugzeugtyp vor dir steht.
Steh zu deinen Lücken.
Ich bin weiterhin der Meinung Ehrlichkeit wird belohnt.
Zuletzt bearbeitet von baba575 am So Aug 24, 2008 7:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 7:38 pm Titel: |
|
|
| BangBuster hat folgendes geschrieben: | | ich werde ein Abitur im unteren Einserbereich haben also stfu plz |
Du bist nicht nur verflucht blöd sondern auch verdammt naiv. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: So Aug 24, 2008 7:47 pm Titel: |
|
|
| Aussie_Flo hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | was denkst du eigentlich wer du bist du Reagenzglaskind. ich werde ein Abitur im unteren Einserbereich haben also stfu plz |
Also als erstes würde ich deine Rechtschreibung und deinen Satzbau korrigieren, in etwa so: "Was denkst du eigentlich, wer du bist, du Reagenzglaskind? Ich werde (mir geht es hier lediglich um den Satzbau, nicht um die Korrektheit des Inhalts) ein Abitur im unteren Einser-Bereich ablegen, also please shut the fuck up." So, jetzt können es auch die Leute lesen, die nicht 24 Stunden pro Tag am Computer leben und kein 1337-Speak beherrschen (so wie du ).
Achja, vielleicht sollte ich noch auf deine Frage antworten. Bitteschön: "Ich denke, dass ich eine Person bin, deren Eltern mehr Wert darauf gelegt haben, dass ihre Kinder sich sowohl verbal korrekt als auch würdevoll ausdrücken können. Zumindest korrekter als du! Mein Abitur wird wahrscheinlich eher einen Schnitt von 2,0 haben als einen Schnitt im unteren Einser-Bereich, wovor ich mich aber nicht verstecken brauche. Außerdem bin ich reifer, lebenserfahrener und trotz schlechterer Schulnoten (außerdem versuch es erstmal zu schaffen, in der 12. Jgst. deinen Schnitt zu halten, es wird nicht leicht) intelligenter als du. Die erste und letzte Behauptung kann man alleine durch den direkten Vergleich meiner und deiner Beiträge hier im Forum beweisen; meine Lebenserfahrung habe ich (wenn auch noch nicht besonders viel, zugegebenermaßen) auf einem einjährigen Australien-Austausch gesammelt. So, nun darfst du diesen Beitrag gerne korrigieren/kommentieren oder was auch immer dir in den Sinn kommt schreiben (wobei wahrscheinlich wieder nur absoluter Schrott dabei entstehen wird)." |
Das kommt mir irgendwie bekannt vor . Kennen wir uns irgendwoher ?
Herrlich dieser Topic....
Mfg Latin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
erdnuss Bruchpilot

Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 1:02 pm Titel: |
|
|
Oh je. BangBuster deine Kommentare sind wirklich das letzte. Wenn du hier nichts zu sagen hast, dann bleib bitte in den anderen Threads. Nun meine Frage. Ich habe am Mittwoch und Donnerstag meine FQ und bereite mich jetzt immer mehr vo (jetzt schon seit 3 Wochen oder so ) Denkt ihr es ist besser, ich sehe dies als Schwäche ein, die Linien nicht zu kennen, oder soll ich das lieber noch büffeln und dann sozusagen als Streber dastehen.
Ich finde, das erste ist angenehmer und zeigt auch den Psychologen, dass man einfach die Wahrheit sagt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |