|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
NewMoon Senior First Officer

Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 3:20 pm Titel: Vorbereitung BU |
|
|
Hey
Ich habe mit meinem Nachhilfelehrer eine Liste aufgestellt, was ich für die BU in Mathe und Physik lernen sollte. Ich würde mich sehr freuen, wenn erfahrene BUler diese Liste ergänzen könnten, oder mir schreiben was ich weglassen kann.
Mathe
-Potenzen und Potenzregeln
+ log/ln
- Geometrie
- quadrat. Gleichungen
- Funktionen dritten Grades + Kurvendiskusion(max/min)
- Differenzial/Integralrechnung
Physik
- Mechanik, Hebelgesetze
- Optik
- Wellenbewegung
- Meteorologie
- Elektrik
- elektr. und magnetisches Feld
- Gravitation
VIELEN DANK IM VORRAUS!!! _________________ "The biggest obstacle in life is yourself, overcome it and you will achieve the greatest accomplishment of all |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 5:25 pm Titel: |
|
|
hast du Dreisatz vergessen? Oder überles ich das nur ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
NewMoon Senior First Officer

Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 8:21 pm Titel: |
|
|
Den Dreisatz habe ich schon weggelassen, genau wie Bruchrechnung und Prozentrechnung, da ich das heute schon wiederholt habe _________________ "The biggest obstacle in life is yourself, overcome it and you will achieve the greatest accomplishment of all |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Waffi Captain

|
Verfasst am: Do Aug 21, 2008 8:13 pm Titel: |
|
|
ich meine mal gehört zu haben, dass im physiktest mal eine frage zur halbwertszeit gekommen ist! ...muss man ja auch nur diese eine formel wissen, die ich grad nicht weiß xD _________________ BU: 6./7. Januar 09
FQ 13./14. Juli 09
Medical 29. Juli 09
-> ILST 15
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |