Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hat man Vorteile, wenn man einen Piloten kennt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Simulator
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.11.2007
Beiträge: 451

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lasse mich gerne auf das Niveau anderer hinunter und darum lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal einfach, dass du die FQ nicht bestehen wirst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bleier116
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2004
Beiträge: 428
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Knaller!
_________________
BU - 19./20. September 2007 Smile
FQ - 12./13. November 2007 Very Happy
Medical - 11. Dezember 2007 Cool

=> 366. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RobDeBaer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 337
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich auch grad köstlich amüsiert, bitte weitermachen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
O.B.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 1348

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

numero uno:

BangBuster hat folgendes geschrieben:
ja, aber wenn ich es denen nicht sage und die das irgendwie wissen, dass ich den typen kenne.


Boah, hab ich ein Schwein gehabt !

Kenne nämlich auch nen LH Piloten und habs in der FQ nicht gesagt. Ein Glück haben die mich durchgelassen obwohl ich die
Zitat:
verarscht
habe.


Ja nee, gute Argumentation, die LH weiss genau wen du kennst.

Remember: Lufthansa Is Watching You !

numero 2:

Während du dein Abitur machst solltest du vielleicht mit Yoga oder so anfangen, gehst ja hier ab wie Zäpfchen.

numero 3:

Sich über Leute auszulassen die die BU nicht bestanden haben ist maßlos arrogant und Sätze wie "sauber durch die FQ gerasselt" zeugen schon von einem gewissen Reifegrad.

numero 4:

wernerd, wenn du es bist, zeig dich !


P.S.: Und um uns allen zu beweisen was wir denken, gehe jetzt bitte voll auf mich drauf los ! ...bin grad am warmlaufen. Laughing
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takara
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 701
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Don't feed the troll..... Rolling Eyes
_________________
~ No guts - no glory ~

"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"



Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guhu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

echt interessant.. BangBuster ist der allererste der mir hier extrem negativ auffällt hier im Forum.. wenn ich schon sowas hämisches lese "sauber durch die FQ gerasselt.. " oder diese arrogante Art.. macht erst in 2 Jahren Abi aber ist sowieso schon Pilot.. Sorry, aber mit der Einstellung kommst du nicht weit. Ein gut gemeinter Rat.. versuch dich etwas besser zu beherrschen.. mach in 2 Jahren ein gutes Abi und dann schaff erstmal die BU.. wer nämlich 2 Jahre vor seinen Abitur schon davon ausgeht das LH-Auswahlverfahren sowieso positiv zu durchlaufen, der kann bitter auf die Nase fallen... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walker1984
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Don't feed the troll.....


Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Foxtrott Bravo1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
leute die das nicht bestehen sind dann nicht konsequent und wissen nicht was sie wollen, finde ich.


Du musst es ja wissen! So ein Vollidiot wie du wird nicht einmal das Abitur bestehen... Very Happy

Zitat:
und bis jetzt musste ich nie viel lernen und konnte das nach ein paar mal ankucken. vielleicht ist das ja auch ein anzeichen, dass ich ne gute merkfähigkeit habe und das ist doch total wichtig!


Zitat:
naja, im interview ergibt sich das dann bestimmt alles.


grenzenlose Arroganz... Rolling Eyes

Zitat:
weil lufthansa ist halt schon was besonderes. zu den anderen, also rwl oder intercockpit kann ja jeder hingehen, der genügend kohle hat.

Genau und alle, die von der RWL und Co kommen, sind alle schlechte Piloten... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaxB
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So reicht!

Er ist jetzt im Bett und hat glaub ich verstanden, dass er noch Potential hat an sich zu arbeiten, bevor er seinen Versuch bei der Hansa antritt.

Glaub wir sollten so Sachen als nicht ernstzunehmend einschätzen und nicht noch aufschaukeln, indem jeder eine Charakterisierung des Jungen inkl. Horoskop abgibt. So Threads schaden dem Forum nur. Eine(r), die/der zum ersten Mal auf diese Seite stößt und gleich diese "Auseinandersetzung" liest, wird wohl nicht vermuten hier noch wertvolle Tipps zum Auswahlverfahren zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
closed
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BangBuster hat folgendes geschrieben:
Foxtrott Bravo1985 hat folgendes geschrieben:
alle, die von der RWL und Co kommen, sind alle schlechte Piloten... Rolling Eyes


richtig, denn die guten Piloten bestehen ja das DLR der LH. Hab das von dem Pilot den ich kenne: der erzählt mir als wie das abgeht an den freien Flugschulen wo die Leute drei viermal zum LBA müssen denkst du die LH setzt sich solche Sicherheitsrisiken ins Cockpit ???


Ganz ehrlich, du beurteilst hier Piloten, obwohl du noch nichtmal igendwas für die Fliegerei gemacht hast. Damit meine ich, das du selber noch nicht mal bei der Bu warst bzw. bestanden hast. Warum gehst du eigentlich so sicher daran, dass du die Bu bestehen wirst ? Was machste denn, wenn du die BU nicht bestehst ? Gehste dann nicht zur RWL, weil du denkst, da bin ich danach ein schlechter Pilot ? Die Lufthansa macht nur Tests für IHRE Firma bzw. setzt die Anforderungen so. Und nur , weil man die BU oder die Fq nicht bestanden hast, heißt das noch lange nicht, dass man kein Pilot mehr werden kann bzw. wie du sagen würdest "ein guter Pilot werden kann". Das ist echt totaler Quatsch, was du da von dir gibst. Bedenke mal, dass es wesentlich mehr Piloten gibt, die nicht bei der Lufthansa ihre Ausbildung gemacht haben, sondern privat. Und das sind alle schlechte Piloten ?? Ich glaub, dass macht echt kein Sinn mehr, hier weiter zu "diskutieren"....
Nach oben
nikolask
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

11

Zuletzt bearbeitet von nikolask am Mo März 14, 2011 12:57 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Intercepter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 377
Wohnort: Wien/Linz

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn schon einen Kandidaten für lebenslange Therapie oder Selbstmord, wenn er dann aufgrund der leicht überhöhten Erwartungen an sich selbst bei der BU scheitert...
_________________
"Lufthansa 3811, just for information, in Österreich roll ma auf der gelben Linie"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 2 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group