Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ vom 21./22. Oktober 2te

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
luciferxxl
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.08.2003
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2003 3:43 pm    Titel: FQ vom 21./22. Oktober 2te Antworten mit Zitat

Hmmm, wo soll man anfangen.


Das ganze gerade, die ganze Panikmache....

Es waren 8 Gefährten die hinauszogen um das Fürchten zu lernen.
Alle Furcht, alle Angst ist berechtigt. Die FQ ist wirklich der Wahnsinn.
Die Frage nach der Person, nach der Persönlichkeit die man aufbringen muss........ Keine Antwort.

Ich glaube, der ganze Tag hatte nichts mit dem besseren zu tun.
An diesem Tag gab ich alles. Ich habe mich sowohl für die anderen eingesetzt, desweiteren war ich an jedem Gespräch mehr als nur mittelmäßig beteiligt. Ich brachte die richtigen Akzente.

Jedoch, auch dies überzeugt anscheinend nicht die Kommission.
Letztendlich waren Ihre Begründungen im postivien Sinn, ich sei extrem engagiert, auch meine Werte beim MIC seien Wahnsinn gewesen.....
Jedoch sei ich zu sehr auf meine eigenen Ergebnisse aus gewesen.

In guten und ganzen war der Tag sehr interessant.

Das ganze geschwafel, wie bereite ich mich vor, was tue ich, was sage ich.......


Ich kann keinen Tip geben. Ich hab wirklich alles getan, ich habe jede Info die es gabt in mich hinein gesaugt......



Ob die Kommission gerecht war an diesem Tag?
Ich weiss es nicht.


Es ist auf alle Fälle reiner Psychoterror der an diesem Tag abgehalten wird.

Ob ich zu einer Firma will, die diese Anforderungen stellt?

Natürlich, ich hätte alles gegeben dafür.
Ich hätte mein letztes Hemd dafür hergegeben.
´

Es sollte nicht sein........
Zumindest sehe ich keine Schuld auf meiner Seite.
Wer mich kennt weiss, ich gebe jeden letzten Cent für Freunde her.
Ich bin meistens der Ansprechpartner für Probleme.
Wenn dies die Kommission als "Zu Selbstsüchtig" sieht....


Zu guter letzt muss ich sagen, ein Traum ist zerplatzt.
Der Tag hatte auch etwas lustiges.
Mir wurde gesagt ich hätte bei der BU in Mathe Probleme Smile
Ich war an diesem Tag wahrscheinlich der beste im Schrftlichen BU Teil.
Ich hatte jede Aufgabe richtig.. Außer im Kopfrechenteil an dem Ich leicht scheiterte......

Bei meinem ABI war ich Jahrgangsbester in Mathe hihihi
Soviel zur Objektivität und gerechten Auskunft der Kommission

Darüber kann ich also nur lachen .....

und merkt euch. Das Airlines Hotel ist zwar freundlich aber nehmt euch Bargeld mit Smile Die wollen keine goldene Eurocard Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2003 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi tom,

also nur noch mal zur info: ich war derjenige ohne anzug!

mich hat es auch sehr gefreut euch kennen zu lernen. wenn du sagst, dass ich nicht schecht war freut mich das. ich selber schätze meine leistung dennoch nicht so gut ein. ich hatte leider große probleme mit dem 1. gruppenspiel. der dct ist auch nicht so gelaufen wie er sollte. hatte leider nur wenig punkte. in einer runde hatte ich sogar null punkte.ich war auch zu still im gruppenspiel. weisst du etwa von den drein, ob sie bestanden haben?

die sache hatte auch was gutes: wir waren echt eine super truppe! haben gemeinsam den mega stress durchlebt und hatten viel spass miteinander. ich kanns immer noch nicht glauben...wir waren 10std dort.

schade das wir nur 1 tag gelegenheit hatten, uns alle kennen zu lernen. wir können ja weiterhin über icq in kontakt bleiben.

gruß
pierre
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group