|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: So Aug 17, 2008 11:04 am Titel: |
|
|
naja, wenns heißt, dass auf der gegenüberliegenden KEINE 5 steht, wird da wohl NICHTS stehen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: So Aug 17, 2008 11:27 am Titel: |
|
|
Und wenn vorher steht "dass gegenüber von dem zeiger EINE zahl steht"?
K vergessen? Ich denke, dass kann er uns nur selbst beantworten, trotzdem danke  _________________ Gruß! Max |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: So Aug 17, 2008 11:31 am Titel: |
|
|
ok, ich habs mir nochmal zu gemüte geführt
ich vertsteh das so: er wollte erklären, dass man sich nicht darauf verlassen kann, dass gegenüber der eins (die nicht angezeigt ist, aber der zeiger draud steht) eine 5 steht. denn diese kann auch AUSGEBLENDET sein. und ich dachte, du würdest denken, dass da keine 5, sondern ne andere zahl stünde, was aber nicht dem uhrzeigersinn entspräche. also viel verwirrung für nix einfach knallhart auf 0,5 sekunden einstellen das skytesttier und dann läufts in der BU umso besser mit ergebnissen, die nicht durch "gegenübergucken" zustanden kommen sondern wirklich durch "können"  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: So Aug 17, 2008 12:42 pm Titel: |
|
|
Alles klar - jetzt haben wir's
Hast du's so gemacht?? Ich wollte aber gegenüber gucken  _________________ Gruß! Max |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: So Aug 17, 2008 12:50 pm Titel: |
|
|
hihi.
ja ich hab irgendwie den verdacht gehabt, ich könne mich nich darauf verlassen, auseinanderzuhalten, was abgelesen war bzw was gegenüber war. hab die immer durcheinander geworfen, mangels gedächtnisses
also hab ich lieber wirklich alle RICHTIG erkennen können, was mir auch zum schluss gott sei dank gelungen ist^^ aber owt ist inner BU easy going, wenn man mit 1,75 sek trainiert hat |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |