Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 04./05. Aug
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Diverflo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na dann wünsch ich dir schonmal alles gute Smile ...
vllt sieht man sich ja irgendwann mal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobifly
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2008 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was passiert eigentlich wenn man vor Freude einfach laut aufschreit? Very Happy Kann man dann noch rausfliegen? Wink
Natürlich meine herzlichen Glückwünsche an alle, die bestanden haben! Wink
Hatte letzten Donnerstag und Freitag meine BU und hoffe, dass ich auch bestanden habe.
Ich weiß nicht ob ich schreien, weinen oder einfach nur sprachlos wäre, wenn die Kommission mir einen Daumen nach oben zeigt und ich wüsste "Dein Traum wird war"! Ich kriege ja hier beim Lesen schon eine Gänsehaut! Wink
_________________
Bewerbung: 17.02.2008
Antwort von der LH: 29.04.2008
BU: 14./ 15.08.2008 Sad
Etihad Airways 1st round: March 24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cb6785
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Recklighausen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2008 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir wars so eine Mischung aus Jubel, "Schumacherfaust" und im Sessel rumhüpfen......und der Cpt. grinste mich nur ganz breit an und meinte: Und genau so wollte ich das sehen! Very Happy
_________________
BU - 08./09. May 08 - Bestanden
FQ - 06./07. Aug 08 - Bestanden
Med - 27. Aug 08 - Bestanden

378. NFF Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max L.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 737
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

forget it!
_________________
Gruß! Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobifly
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hehe.... ich glaube ich wäre in dem Moment auch sprachlos und vor der Tür würde ich dann einmal laut "YEEEEHAAAAAA" schreien, dann würde ich zum Flughafen gehen und mir nochmal mit einem fetten Grinsen im Gesicht die Flugzeuge anschauen: Diesmal mit dem Wissen, dass ich in 2 Jahren auch so ein Ding fliegen darf! Razz Hoffe nur, dass ich nächste Woche einen DIN A 5 Umschlag im Briefkasten hab. Wink
_________________
Bewerbung: 17.02.2008
Antwort von der LH: 29.04.2008
BU: 14./ 15.08.2008 Sad
Etihad Airways 1st round: March 24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
three-stripes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinnere mich noch genau, als der Kapitän sagte

"Herr F., wir nehmen Sie."

Ich hab' mir vorher so viele Gedanken gemacht, wie ich wohl reagieren würde - vielleicht würde ich losheulen.
Doch dann kam mir nur ein "Toll" raus.

Er war anscheinend etwas verunsichert, woraufhin ich schnell eingeworfen habe, dass für mich ein Traum wahr wird und ich leider in diesem Moment meine Emotionen schlecht zeigen kann - das hat dann alle drei beruhigt und erheitert Wink

Ich wünsche jedem auch diese Erfahrung - es ist und bleibt unvergesslich und ich habe noch tagelang diese Worte des Kapitäns wiederschallen gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, hier kann man ja nochmal richtig in (alten) Erinnerungen schwelgen. Very Happy ...
Nach oben
tobifly
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och mensch, hört auf. Razz Ich habe noch nicht mal mein BU Ergebnis und ihr schwelgt schon in "alten Erinnerungen" Rolling Eyes Wink
_________________
Bewerbung: 17.02.2008
Antwort von der LH: 29.04.2008
BU: 14./ 15.08.2008 Sad
Etihad Airways 1st round: March 24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisso069
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.01.2008
Beiträge: 679

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schließ mich dem an. Geiles Gefühl Smile Beim Ergebnis vom Tag1 habe ich nur die Hände vorm Gesicht zusammengeschlagen, mich zurückgelegt, und ganz leise "Geil" gemurmelt. Den Auswahlkapitän hats gefreut.
Beim Finalergebenis war ich dann völlig buff, wieder ne Mischung aus zu vielen Endorphinen, nem zugeklebtem Mund und nem eingefrorenen Grinsen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.