Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 04./05. Aug
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Bericht Flo
Smile wenn man sowas liest muss man vor sich hingrinsen..das ist der Hammer =) mal schauen ob ich auch grinsen werde in 9 Tagen ..
Nach oben
fluffi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

solche dinge liest man in vielen erfahrungsberichten.. scheint denen spaß zu machen! will cih auch erleben..!! freu mich für euch!
_________________
bu: 29/30.05.08 Cool
fq: 27/28.08.08 Embarassed
swiss I: 02.10.08 Smile
swiss II: 04.11.08 Crying or Very sad
---ausgeträumt---
Okt 2010: plan B: jar ppl (uk) in espagna Wink
12.09.11 1. solo Very Happy
29.09.12 skill test Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaospilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 139
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

GW auch von mir,
aber ich häte da mal auch n Frage.
Wenn der CPT etc so "locker und lustig" sind, darf man dann selbst auch ein paar Späße machen, solange sie nit irgendwie auf Kosten anderer sind, oder ist man dann "unprofesionell" ?
Ich mein, man soll sich so geben, wie man ist, und wenn man ein lustiger Mensch ist Smile
_________________
ABI 2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
cb6785
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Recklighausen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit "meinem" konnte man auch sehr gut auch mal lachen... Wink
_________________
BU - 08./09. May 08 - Bestanden
FQ - 06./07. Aug 08 - Bestanden
Med - 27. Aug 08 - Bestanden

378. NFF Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 418

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Chaospilot hat folgendes geschrieben:
Wenn der CPT etc so "locker und lustig" sind, darf man dann selbst auch ein paar Späße machen, solange sie nit irgendwie auf Kosten anderer sind, oder ist man dann "unprofesionell" ?

Das solltest du nach dem ersten Tag selbst herausgefunden haben.
Der von unserem Termin zum Beispiel hatte in seinem ganzen Leben wohl noch nie geschmunzelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Head
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ergibt sich einfach aus der Gelegenheit. Mir wurde gesagt, dass ich recht schnell sprechen würde. Darauf erwiederte ich, dass das wohl daran läge, dass ich Schwabe sei. Und da mussten alle drei ziemlich lachen, wobei mir das völlig ernst war.
Also ich denke, so lange ein Satz nicht gezwungen wirkt dürfte das absolut in Ordnung gehen. Die freun sich doch bestimmt auch, wenn das ganze nicht zu gespannt abläuft.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hamter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wurde auch reichlich gelacht. Teilweise haben die dann auch Lebenssituationen von mir ausgelacht Laughing
Naja, Spaß muss sein und wenn man völlig verkrampft dasitzt und nichtmal mehr lächeln kann, dann gestaltet sich das Interview auch schwieriger.
@Head: Wieso hast du am 21.08.? Mir wurde gesagt frühestens 26.08 Twisted Evil
Naja, ich hab meins jetzt auf den 27.geändert, Zähne müssen warten Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cb6785
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Recklighausen

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sieht man sich am 27ten Smile
_________________
BU - 08./09. May 08 - Bestanden
FQ - 06./07. Aug 08 - Bestanden
Med - 27. Aug 08 - Bestanden

378. NFF Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diverflo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann bestätitgen dass die leute da schon lustig drauf sind ...
aber das mit dem Schwaben ist natürlich der Bringer ! Very Happy
da musste sogar ich grad lachen !!!

also mein medical ist nächsten Mittwoch!
ich kann euch nur gleich raten ... vergesst eure sonnenbrille nicht Wink
mir wurde das schon von vielen seiten geraten ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manny
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

göttlich diverflo!!!
congrats man
das erinnertm ich an meine 15punkte chemie arbeit die punkte maessig ausgeteilt wurde.... erst alle mit 14 dann 13 und ganz am ende kommt sie zu mir... oh man manu was hast du da nur gemacht... BAM 15 in ur face!

sowas will ich auch nochmal haben !
hat mir sehr geholfen dein bericht!gut das das keine statuen sind die ihre mimik bei ebay verkauft haben.

freut mich echt mega für dich!
mal zu deinem namen... bist du auch ein taucher oder is das eher metaphorisch?oder was ganz anderes?

da es den CPTs ja sehr spass macht werden sollten eigentlich emhr durchkommen=) is doch kacke am tag 40leuten in ein enttaeuschtes gesicht zu schauen.

hmmm ich bin echt mal gespannt!

take care
danke nochmal
_________________
BU 19./20.11.2008 -bestanden-
FQ im SIM raus...is das peinlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diverflo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ähm ja ...
zu meinem namen ..
jaaa ... ich hab mein CMAS** und bin PADY AOWD
Smile ...nur so am rande Wink
muss aber auch sagen .. dass ich schon einige zeit nicht mehr mit flasche unter wasser war !
hast du dich denn schon beworben?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manny
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja fuer mitte september hab aber noch kein brieflein bekommen!

ich bin SSI Dive Control Specialist uhhhhh=)
hab noch vor mein instructor zu machen aber mit PADI

ich hab jetzt schon muffensausen=) aber auch assi bock auf die BU
_________________
BU 19./20.11.2008 -bestanden-
FQ im SIM raus...is das peinlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.