Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Etihad *28.07*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
sirnaish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 194
Wohnort: EDDE

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe auch die "Thanks,but no thanks e-mail erhalten"

DEr Witz an der ganzen Sache ist, dass ich nicht mal am Test teilnahm, weil ich an dem Tag nicht konnte! Habe auch Etihad rechtzeitig davor bescheid gesagt...

Wie steht es so schön in der Einladung?

"If you are not able to make this day, please let us know and we will contact you when another assessment day has been scheduled." ...sehr witzig!

Nein sagen, anstatt einen neuen Termin geben! Saftladen!

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe die "At this point, we are happy to inform you that we will continue to process your application and you are now under consideration for the second phase." mail erhalten und darf Ende August oder im Oktober/November für 4 Tage nach Abu Dhabi! YES.................
_________________
_____________________________________
* * A320/321 Chauffeur * *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
speed-joshy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber der Etihad-Kollege meinte doch, dass sie die Ergebnisse noch mit den anderen Selektionen vergleichen werden und davon die besten nehmen. Die erste Mail war doch nur dafür bestimmt, ob man das Minimum erreicht hat.
Dafür meinen Glückwunsch und wenn du weiterkommst nen schönen Urlaub. Sonnencreme nicht vergessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sirnaish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 194
Wohnort: EDDE

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch...

under consideration ist aber nichts exaktes, in my point of view! seh zu, das etihad oder swiss von deiner jeweils anderen bewerbung keinen wind bekommen, sonst bist du schnell bei beiden raus!

take care und mach was draus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"We have two second round screenings coming up, one towards the end of August and one in October/November time, both taking place in Abu Dhabi.We will require you to be in Abu Dhabi for four days. Can you please confirm to the email address which one you would prefer to attend."

mmh kann zwar sein, klingt aber für mich nicht so.
_________________
_____________________________________
* * A320/321 Chauffeur * *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sirnaish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 194
Wohnort: EDDE

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

werden die kosten für flug und unterkunft übernommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja das werden sie. Zumindest laut Aussage des Capt. beim AC
_________________
_____________________________________
* * A320/321 Chauffeur * *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sirnaish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 194
Wohnort: EDDE

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tolle sache..meine beschwerde e-mail ist schon raus! weißt du, ob dieses jahr in germany nochmal AC stattfinden werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich Dir leider nicht sagen. Zumindest wurde uns mitgeteilt das August und September wohl für AC´s unter anderem in NY, Johannesburg und Sydney stattfinden. In London waren Sie ich glaube gleich am nächsten Tag dem 29.07.
Kann also noch dauern, aber Du bist ja nicht der Einzige, welcher noch da hin will. Smile
_________________
_____________________________________
* * A320/321 Chauffeur * *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sirnaish hat folgendes geschrieben:
herzlichen glückwunsch...

under consideration ist aber nichts exaktes, in my point of view! seh zu, das etihad oder swiss von deiner jeweils anderen bewerbung keinen wind bekommen, sonst bist du schnell bei beiden raus!

take care und mach was draus!


Danke.
Bin leider in der misslichen Lage, dass mein Alter schon fast an der Grenze ist und ich keine andere Möglichkeit sehe außer dem Parallelen.
_________________
_____________________________________
* * A320/321 Chauffeur * *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
speed-joshy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bei Luxair haben die auch inhaltlich diese Mail geschickt und erst danach auselektiert, wer nach HH darf und wer nicht.
We will see.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Striker77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 130
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ists noch besser:) erste e-mail bekommen vonwegen asessment am 28.07 zugesagt ...........langes warten........keine zweite bekommen. Demnach nicht hingegangen weil ich ja nicht wusste wo genau und wann etc pp^^
und nur bekomme ich eine e-mail vonwegen es tut uns leid wir werden ihre bewerbung nicht verfolgen usw^^ wie verrückt ist das denn bitte^^
ich fühle mich ein wenig genatzt naja erstmal ne schöne e-mail zurückgeschrieben.

lg
^^
_________________
AB Assessment--->23.02.2008 Interview Sad
Etihad---->28.07.08
Swiss----->Bewerbung verlegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 10 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group