|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 7:26 pm Titel: |
|
|
Um die BU zumachen wird jeder eingeladen hauptsache man hat das Abitur bestanden ..es wird also keine Selektion geben =) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hebschüpi Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 8:13 pm Titel: |
|
|
Ahaaaaaa ok, verstehe. Und wieder was gelernt Danke und nen schönen Abend noch! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fokker-Driver NFFler

|
Verfasst am: Di Aug 05, 2008 11:46 am Titel: |
|
|
Wenn Gott wollte das Frauen fliegen wäre der Himmel Rosa  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Di Aug 05, 2008 11:50 am Titel: |
|
|
ha ha haaa.. xD
ich mag aber kein rosa ..  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hebschüpi Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Aug 05, 2008 2:24 pm Titel: |
|
|
Oha, Machotime  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: Di Aug 05, 2008 2:27 pm Titel: |
|
|
Da fällt mir ein wie mal ein spanischer Macho (von Beruf Koch) sagte: Frauen?? Frauen gehören nicht in die Küche.... _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lady NFFler

|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 12:54 pm Titel: |
|
|
Ich bin auch dabei!
Ich kann allen Mädels, die mit Englisch Probleme haben, ein Jahr USA als Aupair empfehlen!!! War vorher grottenschlecht, aber dadurch haben sich alle meine Lücken geschlossen! Es war auf jeden Fall kein verschwendetes Jahr. Bei meiner BU war noch eine dabei, die Aupair war (Ist leider nicht durchgekommen ). Sie kam aber auch erst 3 Tage vor der BU nach Hause! Ich hatte immerhin 2 Wochen zum vorbereiten (kein Skytest)!! Wir beide hatten sogar richtig Spaß mit dem Englischtest. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mina Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 4:40 pm Titel: |
|
|
Alsooo-- Ich mach da mein Englisch Leistungskurs*
Ich denk das hilft auch ne Menge... aber da fällt mir auch was zu ein,... zum Thema Englisch. DIe Kurse an der VHS sind auf jeden Fall zu empfehlen!
Ich habe zwei davon belegt und es hat mich ach nen weiten Schritt voran gebracht.
Nur so anbei
Kommt ja nicht jeder in den Genuss ein Jahr ins Ausland zu können :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
NewMoon Senior First Officer

Verfasst am: Do Aug 07, 2008 7:51 pm Titel: |
|
|
Ich habe es genauso gemacht wie Lady, erstmal nach Amerika um mein englisch zu verbessern, das war nach einer vier im Abitur auch nöig. Nach mehr als zwei Jahren drüben brauch ich nun vor dem englisch test auch keine Angst mehr zu haben  _________________ "The biggest obstacle in life is yourself, overcome it and you will achieve the greatest accomplishment of all |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lady NFFler

|
Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 10:51 am Titel: |
|
|
Wow, zwei Jahre sind ganz schön lang! Dann hattest du garantiert ne gute Familie! Wo warst du denn? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilotlady Navigator

Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 10:02 pm Titel: |
|
|
Hey Ladys,
hier ist noch eine, dh ich möchte Pilotin werden und lege alles darauf aus
Bis dahin dauerts noch, weil ich noch zur Schule gehe und das Fachabi mache, aber danach solls eigtl gleich losgehen
Gibts hier denn auch Mädels, dies bei ner privaten flugschule gemacht haben? Und wenn ja, welche?
Merci  _________________ ✈ "I've never known an industry that can get
into people's blood the way aviation does." .. ✈ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lauri Bruchpilot

Verfasst am: So Aug 24, 2008 1:51 pm Titel: |
|
|
Hey Mädels :-)Ich möchte auch unbedingt Pilotin werden!Habe in 4 Tagen die Bu und schlaf jetzt schon schlecht, weil alles von dieser einen Chance abhängt -.- Um den Schein privat zu machen, müsst ich erstmal im Lotto gewinnen !
@ Lady: Genauso wie du habe ich auch nur 2 Wochen vorher gelernt und auch ohne skytest! Super, und du hast es geschafft! Dann besteht für ich ja auch noch Hoffnung!
Allen viel Glück, die die Bu noch vor sich haben ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |