Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

To Pilots BU Seminar 04.08.-08.08 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dome90
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 20
Wohnort: In der Nähe EDLP

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 1:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Na dann sind wir ja doch wieder zu dritt. Very Happy Wann ist denn dein Termin, Tommy ?

Bis Dann
Gruß Dominik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thommyflyer
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 6:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt ja wie in nem Schwangerschaftsforum ^^. Mein "Termin" ist mitte September, ach und ich freu mich ja schon so Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domi88
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy jetzt wo du das sagst mit dem Schwangerschaftsforum ist es mir auch aufgefallen! Aber cool das wir wieder zu dritt ausm Board sind. Ich hoffe das die "Geburt" aber auch bei uns allen erfolgreich verläuft Wink
_________________
Lufthansa - there's no better way to fly Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domi88
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

In welchem Hotel biste denn Thommy? auch im Hartmann?

lg Domi
_________________
Lufthansa - there's no better way to fly Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thommyflyer
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohn in München, Laim, ca 30 minuten von Topilots. Also wenn ihr mal nach München wollt kann man da auch mal was machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group