|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der fliegende Baron NFFler

|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2008 7:30 am Titel: BU Anreise |
|
|
HAllo zusammen,
ist es ratsam schon einen Tag früher,wenn dies möglich ist anzureisen oder spielt das eigentlich keine rolle?
Oder kann mir jmd sagen, wie das die anderen machen
MFG
BARON _________________ ABI: 2008
BU: 27/28. 10
FQ: canceled |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2008 8:23 am Titel: |
|
|
Schon ratsam, da man dann erstens entspannter ist und zweitens sich schon mit ein paar anderen BU´lern treffen kann .... _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alpha88 Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2008 12:18 pm Titel: |
|
|
hi
ich denke es kommt auch drauf an, von wo du kommst... wenn du in bremen oder hannover wohnst ist es meiner meinung nach nicht unbedingt nötig, so wie bei mir zb , da man ja erst gegen halb 1 da sein muss, so hab ich mir eine übernachtung gespart und geschadet hats mir auch nicht.. aber ich denke, dass muss jeder für sich entscheiden....
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sebbosand Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2008 12:22 pm Titel: |
|
|
die frage ist ganz klar, wie weit du von hamburg weg wohnst. wer aus münchen kommt ist schon klar besser dran einen tag vorher zu kommen. ich zum bleistift hatte nur 100km anreise und bin mal flink morgens mit dem auto nach hamburg gefahren. aber lange autofahrten vorher gehen natürlich schon auf die konzentration, muss man auch dran denken
die meisten wohnen wohl eher weiter weg von hamburg, da kommts schon gut wenn man eine nacht vorher da ist und auch schonmal ein bissel das ambiente schnuppern kann und ein bissel den vibe catchen und so xD _________________ BU: 3./4.03.08 --> check
FQ: 20/21.05.08 --> schablone und so ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der fliegende Baron NFFler

|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2008 3:55 pm Titel: |
|
|
ich wohne ca 900km von hamburg weg und werde wahrscheinlich fliegen
dann wird es wohl besser sein das ich schon eintag vorher anreise
danke für die posts
mfg
baron _________________ ABI: 2008
BU: 27/28. 10
FQ: canceled |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Duffman Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2008 4:56 pm Titel: |
|
|
ich kam zwar ausm Süden Deutschlands, aber wenn du einen guten Flug erwischt - wieso nicht.
9 Uhr Aufstehen
10.30 - 11.30 Flug nach Hamburg
11.30 - 12.30 - man hat über eine Std Zeit für Verspätungen und die 5 Minuten Taxifahrt
also ich bin auch am Vortag angereist, 70 Euro mehr oder weniger ist eigentlich auch wurscht, aber wie gesagt, nicht unbedingt erforderlich - find ich. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Man braucht natürlich auch gute Nerven wenn man so knapp wie o.g. fliegen will. Oder halt dann schon um 8 Uhr aufstehen  _________________ flying is my passion and hopefully soon my profession ... oh yeah |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |