Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ToPilots FQ :: 25. - 29. August 2008
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
rgé
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 6:31 pm    Titel: ToPilots FQ :: 25. - 29. August 2008 Antworten mit Zitat

Moin,

ist jemand beim ToPilots FQ Seminar in Woche 35 ( 25.-29.08 ) dabei ? Smile

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aimer
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,
habe mich grade auch dort angemeldet. Smile

kannst du mir auch sagen, wo man dort die unterkunft auswählen konnte, ich hab das nicht gefunden Sad bzw. welches hotel nimmst du?

viele grüße,

Aimer
_________________
"Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr."-Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rgé
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich glaube bei ToPilots kannst du nicht direkt auswählen. Es stehen aber mindestens zwei Hotels zur Verfügung - Pucher Hof und das Hotel Hartmann. Ich war zum BU Seminar im Hotel Hartmann und werde mich dort auch wieder einquartieren Wink Zu Fuß sind es dann 10 Minuten bis ToPilots.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aimer
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja scheinbar machen wir das seminar zu zweit Very Happy
_________________
"Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr."-Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rgé
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das wär ja was Wink Nene, laut Topilots ist das Seminar schon ausgebucht. Aber ich hätte nicht gedacht, dass das Pilotenboard doch so unbekannt ist, vor allem bei denjenigen, die die BU bestanden haben.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingFog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.12.2007
Beiträge: 63
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin!

Ich bin auch beim FQ-Seminar dabei Very Happy

dachte die ganze zeit ich wär der einzige der vom board da ist (hatte auch nen thread aufgemacht und kam keine antwort) an dieser stelle schon mal danke an felixfly Laughing

alos ich komme eine tag früher an und wohne auch im hotel hartmann, schien mir am besten geeignet Cool

greetz
_________________
ABI -> 2008 -> detached Very Happy
BU -> 29./30. April 2008 -> CHECKED (einfach nur saugeil Very Happy)
TP -> 25. - 29. August 2008 -> und weiter gehts
FQ -> 10./11. September 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aimer
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joa sehr gut 3 leute schonmal im hotel. - läuft - weißt du schon deinen termin?
_________________
"Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr."-Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingFog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.12.2007
Beiträge: 63
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

10./11. September und du? Find ich gut das wir doch einige sind, kann man abends bei nem bierchen nett quatschen Very Happy
_________________
ABI -> 2008 -> detached Very Happy
BU -> 29./30. April 2008 -> CHECKED (einfach nur saugeil Very Happy)
TP -> 25. - 29. August 2008 -> und weiter gehts
FQ -> 10./11. September 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rgé
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch einen Tag früher im Hotel Hartmann.

Bis denne !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aimer
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das wird chillig^^
_________________
"Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr."-Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RIKE
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

huhu!
ich bin auch mit euch ab nächster woche dabei. werd auch im hartmann sein. wann habt ihr denn so vor anzukommen??? lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rgé
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will so gegen 17h in FFB ankommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group