Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AB professional data!?!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BigJanne
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 12:14 pm    Titel: AB professional data!?!? Antworten mit Zitat

bezieht sich auf den ersten schritt der bewerbung:

was muss ich da eingeben?

Aspired position: Captain (nehme ich an Wink )
Pref. starting date: ??
Pref. location: ??

danke im vorraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AirBerlin Bewerbung?
Ich hab gedacht, dass die im Moment keine weiteren Bewerbungen annehmen ... --> wirtschaftliche Lage
Ausserdem hört es sich an wie eine Ready Entry Bewerbung
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
closed
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Domte hat folgendes geschrieben:

Ich hab gedacht, dass die im Moment keine weiteren Bewerbungen annehmen ... --> wirtschaftliche Lage


Dachte ich auch, aber wie es aussieht, kann man sich als Bewerber registrieren. Es steht auf der Homepage, dass Air Berlin wohl plant, im Wintersemester einen Kurs zu etablieren. Assessmenttermine werden aber noch nicht vergeben.
Und die Bewerbungsseite ist nun auch wieder zugänglich (war sie ja glaube ich eine Zeit lang nicht)

@ Bigjanne: Ist es denn für eine abinito Ausbildung oder, wie Domte schon gesagt hat, für Ready Entry ?

Gruß enjoi
Nach oben
coolmadmat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 1311

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.small-cap-trader.com/fileadmin/user_upload/SCT-Equity-Research/2008-07-31-airberlin.pdf
_________________
„To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigJanne
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ne ist schon für ab initio, kann mir auch nicht vorstellen bei der bewerbung für ready entry gelandet zu sein...

@coolmadmat: willst du mich und andere davor warnen ne ausbildung bei air berlin zu machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ben2fly
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube der link von "coolmadmat" bezog sich auf die aussage von "domte": "--> wirtschaftliche Lage ". also keine warnung.

einer bewerbung steht nichts im wege, steht ja auch so schon lange auf der fs-hp:

"Aus diesem Grund können wir momentan keine aktuellen Assessmenttermine anbieten und bitten Sie um etwas Geduld. Voraussichtlich Ende 2008 werden wir mit der Rekrutierung wieder beginnen.

Selbstverständlich können Sie sich trotzdem weiterhin als Bewerber in unserer Datenbank registrieren."


also ruhig bewerben. ich denke, wenn es wieder termine gibt, kommen auch die früher dran, die sich früher beworben haben.

also, ran an den speck BigJanne!Wink

mfg ben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolmadmat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 1311

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nee. eigentlich eher im Gegenteil... janne... Wink
_________________
„To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigJanne
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja hatte den text nur übeflogen Wink

naja hab im august erstmal meine BU aber man muss ja schonmal vorsorgen. ich hatte nicht vor aufzugeben, wenn es bei LH nicht klappt!
jetzt muss mir nur noch irgendjemand sagen, was ich in diese felder schreiben soll Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group