|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Do Jul 17, 2008 1:45 pm Titel: |
|
|
Bei mir auch. Wieso und seit wann eben.
Über die Lufthansa und/oder Flugzeuge wurde ich auch nichts gefragt, mag aber auch damit zusammenhängen, dass ich von meiner Online-Fliegerei bei vatsim erzählt habe. _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-EEOP Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dima Captain

|
Verfasst am: Do Jul 17, 2008 5:18 pm Titel: |
|
|
| O.B. hat folgendes geschrieben: | | Über die Lufthansa und/oder Flugzeuge wurde ich auch nichts gefragt, mag aber auch damit zusammenhängen, dass ich von meiner Online-Fliegerei bei vatsim erzählt habe. |
Ah sehr schön Ich kann denke ich auch dank VATSIM viel erklären. Bist du auch bei der VACC-SAG?
@Rapha: Danke! _________________ Dieses Profil wurde auf Wunsch des Besitzers gelöscht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Do Jul 17, 2008 7:05 pm Titel: |
|
|
Klar, wo sonst Dima?! Hab dich doch einmal besucht, weiss nur nich mehr genau wo du controllst, war EDDS oder ?  _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gansi86 Bruchpilot

Verfasst am: Mi Jul 23, 2008 9:38 am Titel: |
|
|
@Rapha
| Rapha hat folgendes geschrieben: |
...Es ging um Stärken und Schwächen, meine Motivation, meine Stärken und meine Englischleistungen....
|
Hallo mal an alle!
Meine erste Post !
Wollte fragen was sie zu deinen Englischleistungen gefragt haben bzw. du geantwortet hast.
Habe meine BU bestanden..muß allerdings ein TOEFL nachreichen und rechne damit das ich auch in der FQ zu meinen Englischleistungen etwas gefragt werde.
mfg Gansi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-EEOP Captain

Verfasst am: Di Jul 29, 2008 1:19 pm Titel: |
|
|
hey Rapha,
wie sieht's aus, hast'e schon nen Termin, wanns bei dir in BRE losgeht? _________________ Mein Youtube-Channel
Mein Blog Last update: 10.07.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rapha Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 10:20 am Titel: |
|
|
Nee noch nicht. Am Freitag kommt das Toefl-Ergebnis und dann weiß ich es zu 100%. Wird vermutich Janaur werden, da der Dezemberkurs schon ziemlich gefüllt sein müsste.
Wie war bzw. ist denn dein Vorbereitungsseminar?
Zuletzt bearbeitet von Rapha am Mi Jul 30, 2008 10:22 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rapha Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 10:22 am Titel: |
|
|
@gansi
ich habe Ihnen gesagt, dass ich um meine Schwäche im Englischen weiß und das mir bewusst ist wie wichtig es ist die Sprache zu beherrschen. Darüber hinaus habe ich gesagt wie mein weiteres Vorgehen ist um diese Schwäche bis zum Beginn der Schulung in den Griff zu bekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 12:05 pm Titel: |
|
|
Oh man Rapha, dann bin ich ja nicht der einzige bei dem es sich so zieht.... rechne mittlerweile auch mit Januar...  _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rapha Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 12:33 pm Titel: |
|
|
Gut Ding will Weile haben
Wie schauts denn mit deinem Med aus.
Hat sich das alles geklärt? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-EEOP Captain

Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 2:17 pm Titel: |
|
|
ui, Januar!! dann wirds bei mir wohl eher März/April anstatt Februar, wie ich bisher gehofft hatte.
Wie ist denn der TOEFL gelaufen, hast' ein gutes Gefühl?? So wie ich dich einschätze hast Du dich richtig 'reingehängt.
Bei 6P is es super. Mathias Gärtner is super symphatisch und freundlich und ich fühle mich jetzt schon recht gut vorbereitet. Ein paar Dinge gibt's noch, an denen ich arbeiten muss, aber ich denke das wird schon. Ich hab's bisher nicht bereuht, hier her zu kommen und es hat mir schin jetzt echt geholfen. Gibt echt fast nix zu meckern, nur die DCT-Software hat noch ein paar kleine Bugs, aber nix was die Funktion irgendwie beeinträchtigen würde. Also Leute ich kann 6Pecht besten Gewissens empfehlen, auch wenn ich natürlich nicht weiß, wie es bei anderen Anbietern ist. Die drei einhalb Tage reichen vollkommen aus und der Preis geht echt in Ordnung.
Viel Erfolg noch weiterhin und halt uns auf dem Laufenden, wie es sich bei dir so entwickelt. Und hoffentlich sehen wir uns in Bremen. _________________ Mein Youtube-Channel
Mein Blog Last update: 10.07.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rapha Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 01, 2008 3:32 pm Titel: |
|
|
So habe heute mein Toefl-Ergebnis bekommen.
Der Dezember ist leider schon voll, so dass es bei mir der erste Kuers im Jahr 2009 wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |