|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
chons Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 12:22 am Titel: Muss man eigentlich noch etwas mit zur FQ mitbringen? |
|
|
Guten (späten) Abend allerseits,
im Board stand irgendwo was vonwegen Kopie des Abizeugnisses und Lebenslauf o.ä. Papierkram, auf dem Zettel zur Vorladung zur FQ stand aber nichts dergleichen drauf (oder ein Zettel muss verschwunden sein).
Also muss ich zur FQ noch irgendwas mitnehmen oder nicht? An die LH-Zentrale hab' ich die verlangten Papiere ja schon geschickt...
lg,
chons |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Berd Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 1:09 am Titel: |
|
|
Moin,
| Zitat: |
- eine Kopie Ihres Abiturzeugnisses (Abschlusszeugnis, nicht beglaubigt)
- einen aktuellen Lebenslauf
- Personalausweis oder Reisepass
|
steht bei mir auf dem zweiten Blatt der FQ-Einladung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chons Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 8:53 am Titel: |
|
|
merci, dann scheint bei mir wirklich ein Blatt verschwunden zu sein :-/
Also danke dir. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
walker1984 Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 9:42 am Titel: |
|
|
moin also bei mir stand in dem schreiben das ich die bu bestanden habe:
" Damit wir Sie zur Fq einladen können, möchten wir Sie bitten uns folgende Unterlagen einzureichen:
-vollständig ausgefüllten, auf Richtigkeit überprüften Bewerberfragebogen ( siehe Anlage) korrigieren Sie bitte Ihre Angaben falls diese nicht mehr zutreffen.
-beglaubigte Kopie Schulabschlusszeugnis (allg. Hochschulreife) bitte alle Seiten-Tabellarischer Lebenslauf
-aktuellen Auszug aus dem Verkehrszentralregister in Flensburg mit allen Anlagen
-die von Ihnen unterschriebene datenfreigabeerklärung"
Das Zeugnis habe ich da ja schon hingeschickt... musstet ihr das nicht? Oder muss ich es nochmal mit hinbringen? wenn ja warum? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ErikF Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 10:04 am Titel: |
|
|
@ walker 1984
das stimmt schon, dass das in dem schreiben der bestandenen BU steht das man das zeugnis dahin schicken muss, sonst bekommt man ja auch keinen FQ termin, aber in der einladung zur FQ steht dann eben nochmal, das man einen lebenslauf und eine kopie des abi´s mitbringen soll.
Ich denke mal das mit dem lebenslauf hat etwas damit zu tun, dass ja inzwischen da nochwas dazu gekommen sein kann bzw. dass die die wahrheit deiner aussage überprüfen wollen und warum die das abizeugnis nochmal haben wollen weis ich auch nich  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
walker1984 Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 10:09 am Titel: |
|
|
naja die werden schon wissen was sie machen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
matruex Captain

Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 12:05 pm Titel: |
|
|
Ich schließe gleich direkt hier am Thema mal meine Frage an.
Sollte man denn noch andere Sachen mit zur FQ nehmen wie Kugelschreiber o.ä.? _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alpha88 Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 4:19 pm Titel: |
|
|
ne brauchste nicht, wenn du einen stift brauchst, liegt auch immer einer da rum und papier natürlich auch^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
m1gu3l Captain

|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 12:47 pm Titel: |
|
|
so mal nen kleiner tipp am Rande von mir. Ich hab die BU jetzt hinter mir und die FQ wird dann irgendwnan in den nächsten Wochen/Monate folgen. Ich nehem grundsätzliche immer nen Block und was zu schreiben mit. Erstens aht man falls man sich mal etwas notieren will immer etwas zur Hand und zweitens macht es auch einen seriösen und professionellen Eidnruck sowas zu einem Assesment Center mit zu bringen.
Das ist meien Subjektive Meinung und man sollte diese nicht in die Goldwaage legen
gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |