|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gina Wild NFFler

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 3:37 pm Titel: |
|
|
so mädels!
danke fürs daumen drücken für die stufe 1 bei der SWISS gestern....
ES HAT GEHOLFEN!!!!
hab um halb 4 den positiven bescheid gekriegt!!!
he ich war erstma nur am heulen *g*
so ein endlos geiles gefühl ey!!!!!
dazu kann ich nur sagen:
ich liebe euch alle und ich wünsche mir weltfrieden    |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dragonfly Bruchpilot

Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 6:05 pm Titel: |
|
|
Hi Sensation,
Danke nochmals für deine Antwort Ich habe aber noch eine Frage.. Warum hast du statt ATTC Topilots gewählt? Sind die besser? Welche Erfahrung hast du mit denen gemacht? Würdest du mir deinen Skytest verkaufen, falls du ihn nicht mehr brauchst?
Liebe Grüsse,
Dragonfly |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dragonfly Bruchpilot

Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 6:07 pm Titel: |
|
|
Hi Fluffy,
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BU! Wie war der Test? Hast Du auch einen Vorbereitungskurs absolviert? Falls ja, bei wem?
Lg,
Dragonfly |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 6:36 pm Titel: |
|
|
Hi Dragonfly,
Ich habe mich nicht über die ATTC informiert und habe spontan TP gewählt.Ich denke man kann sich ununterbrochen darum streiten, wer am besten vorbereitet.Jeder wird was anderes behaupten...Ich bin zufrieden gewesen mit TP, da ich dadurch, wie ich vorhin schon sagte, meine Angst vor der FQ verloren habe...
Und Skytest brauche ich zwar nicht mehr, aber es ist verboten diese weiterzuverkaufen, da Skytest nur auf den Benutzer lizensiert ist...
Von daher wird es dir niemand verkaufen deshalb würde ich dir empfehlen, dir ein neues zu bestellen...für die 50 Euro lohnt es sich auf jedenfall!!
Und zu deiner Frage zu Gina Wild sie hat kein Vorbereitungskurs absolviert braucht sie auch nicht , stimmts Gina??
lg
SeNsAtIoN |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mina Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 9:34 pm Titel: |
|
|
hey Ladys,
Ich fühl mich zwar etwas weit hinter euch- aber hab ich schon mal riesen Lust auf den Beruf* Mein Abi steht erst 2010 an das heißt es dauert noch eine Weile- Aber den Thread darf man ja wohl auch unterstützen ! grins*
liebe Grüße, Mina |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doro Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 10:30 pm Titel: |
|
|
Hey Mina,
bin in der selben Situation wie du!
Zwar noch ewig Zeit, aber trotzdem schon fleißig hier am mitlesen...
Liebe Grüße
Doro |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mina Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jul 28, 2008 4:37 pm Titel: |
|
|
Hej Doro,
Supi Dann können wir ja in Kontakt bleiben, oder ? Mal sehen was aus dem wird
liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hebschüpi Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jul 28, 2008 8:50 pm Titel: Hey |
|
|
Hey Mädels!
Das ist ja super klasse, dass ich dieses Forum gefunden habe Hatte auch gerade die Idee, mal ein "Mädels-Topic" zu eröffnen, da sah ich schon, dass eine von euch die gleiche Idee hatte. Was macht ihr denn alle so im Augenblick und was habt ihr schon für Erfahrungen gesammelt bezüglich "Pilotin werden"? Ich werd mich erst in 1,5 Jahren ca. bewerben, weil ich im Moment noch meine Hebammen-Ausbildung zu Ende machen muss/will. Würd mich auch mal interessieren, obs noch ne Hebamme gibt, die danach Pilotin werden möchte Würd mich jedenfalls freuen, was von euch zu hören und ein paar Kontakte zu knüpfen, müssen ja zusammen halten hier unter den ganzen Jungs
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Mo Jul 28, 2008 8:55 pm Titel: |
|
|
Hey herzlich Wilkommen !!
Es freut mich, dass es immer mehr weibliche angehende Pilotin gibt:D
Wir schaffen das:D!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hebschüpi Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jul 28, 2008 9:02 pm Titel: |
|
|
Wollen wir doch mal hoffen, nech Ach klar, wer gar nicht erst dran glaubt, ist eh falsch.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bank Captain

Verfasst am: So Aug 03, 2008 3:34 pm Titel: |
|
|
Ich will auchPilotin werden aber ich werde erst 2014 mein ABI bekommen wenn ich das schaffe obwohl ich nich soooo gut in der schule bin ich hbae paar schwächen in englisch aber bin trotzdem guter hoffnung mein ABI zu schaffen.
Vll werde ich auch Fussballprofi
Spiele gerne Fussball  _________________ ->ABI 2013?Und bete das ich das schaffe..Das mein Leben Pilot zu werden
->BU ?
->FQ ?
->LH ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hebschüpi Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 6:34 pm Titel: |
|
|
Sagt mal, Mädels, habt ihr eigentlich die Erfahrung gemacht, dass die erstmal alle Frauen grundsätzlich zur BU einladen, weil sich eben nicht soooo viele bewerben wie Jungs, bei denen sie selektieren müssen?
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |