Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Etihad *28.07*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Striker77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 130
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sag mal hat einer von euch schon genauere Details wo das Asessment stattfindet? bzw eine zeite e-mail von etihad bekommen?
_________________
AB Assessment--->23.02.2008 Interview Sad
Etihad---->28.07.08
Swiss----->Bewerbung verlegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michael433
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 01.03.2008
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nein, mir geht es genauso wie dir,
es scheint so, als ob Etihad durch die vielen
Bewerbungen etwas überfordert ist, bin mal gespannt
wie viele da nach Frankfurt geladen sind..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DocGerd
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.


Zuletzt bearbeitet von DocGerd am Do März 17, 2011 3:18 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
owiwa16
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 17
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leutz. Wenn jemand Lust hat, ich bin aus Mainz und denk mal, dass ich wie im Anschreiben gefordert schon frühzeitig da sein werde; d.h man könnte sich ja vorher mal treffen und Erfahrungen austauschen bzw die Wartezeit verkürzen.
Außerdem macht alles gleich viel mehr Spaß und ist bestimmt viel lockerer wenn man schon mal n paar bekannte Leute am Start hat!!!
Wer Lust hat kann ja mal posten...
Hab mienen Termin um 13.00
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Striker77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 130
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 7:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja doof, warum hab ich noch nicht bescheid bekommen:-( naja hab jetzt nochmal ne Mail geschickt ich hoffe, dass ich diesmal eine wiederbekomme.
lg
_________________
AB Assessment--->23.02.2008 Interview Sad
Etihad---->28.07.08
Swiss----->Bewerbung verlegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michael433
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 01.03.2008
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 7:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich bereits letzte Woche gemacht, bis heute kam noch keine Antwort...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rumpelstiel32
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.10.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 8:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

rumpelstiel32 hat folgendes geschrieben:
Was habt ihr denn bei References eingetippt? Von irgendwelchen Jobs die ihr vorher gemacht habt?
Und vor allem was soll man machen in den Kategorien wo man nur 0 und NA angeben soll, wenn da so drop-down Menüs sind? Dann hab ich überall NA stehen aber war dort immerhin Captain? Smile

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.



Bevor das untergeht, könnte das vllt. jemand kurz beantworten? Normalerweise würd ich da auch einfach alles voller NA tippen, aber da das zu den required fields gehört, wäre ich über eine Antwort überaus glücklich.
Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Striker77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 130
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

mhh dann einfach abwarten..... was hast du denn glernt fürs AC? bzw wie hast du dich vorbereitet
_________________
AB Assessment--->23.02.2008 Interview Sad
Etihad---->28.07.08
Swiss----->Bewerbung verlegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michael433
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 01.03.2008
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 9:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

zu den references: ich habe wichtige Personen aus meinem Leben angegeben, auch welche die nichts mit der Fliegerei zu tun haben (Lehrer, Arbeitgeber etc.)

zur Vorbereitung: Standardvorbereitung, da ja niemand weiß, was genau im Assessment abgefragt wird, d.h. im Grunde BU-Vorbereitung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michael433
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 01.03.2008
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nachdem ich nun sicher bin, dass etihad sich bis montag nicht mehr melden wird (jetzt ist ja bei denen Wochenende), ich aber trotzdem gerne
den Inhalt des 2.ten Mails wissen würde, bitte ich jemanden von euch mir per pm das 2. Mail zu schicken.

vielen Dank
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DocGerd
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.


Zuletzt bearbeitet von DocGerd am Do März 17, 2011 3:17 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michael433
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 01.03.2008
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab schon ne mail bekommen, nur die zweite dann nicht mehr, obwohl ich sofort und deutlich geantwortet hab. danke für die info, bin dann ab dem frühen morgen im sheraton.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 5 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group