Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wo bleibt www.pmorgel.com ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hi-Flyr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2003 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

PMorgel hat folgendes geschrieben:
sowas, tja leider:

Von: FlyAndy
An: PMorgel
Verfasst am: Fr Okt 10, 2003 12:35 pm
Titel: Avatar
Guten Tag,

dein Avatar wurde entfernt, da politische Äußerungen in diesem Forum nichts zu suchen haben.

Admin


Hihi, das ist ja zu geil. Wie kann man denn darauf kommen, das eine Aussage/Avatar von blutorgel einen politischen Hintergrund hat, da sollte der Herr ADMIN ihn aber besser kennen *lol*

Und mal ehrlich, was ist prolliger, über einen Teil seines Berufslebens zu reden (auch wenn das für Menschen aus anderen Bereichen abgehoben klingen mag) oder eine PM mit Admin zu unterschreiben?

@Admin:
Dann entferne doch bitte mal diesen NAZI-Avatar von sowas.... Ist ja wohl auch eine politische Aussage, die hier nix zu suchen hat... Und die ganzen LH-Avatars bitte auch. Denn das ist Schleichwerbung und die hat hier auch nix zu suchen.
Nur mal so als Anmerkung, wenn du schon so politisch korrekt sein möchtest. Und nein, ich werde nicht von der Orgel unter Druck gesetzt oder von ihm bezahlt oder sonstwie angestiftet. Habe einfach nur ein ausgeprägtes rechtsempfinden....
_________________
Click Here to view my aircraft photos at JetPhotos.Net!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2003 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi-Flyr hat folgendes geschrieben:
@Admin:
Dann entferne doch bitte mal diesen NAZI-Avatar von sowas....




Zum einen: wenn mich meine Geschichtskenntnisse nicht ganz verlassen, ist der Typ auf dem Avatar von sowas kein Nazi, sondern General Dudajev (ich lasse mich aber gerne korrigieren, wenn ich mich jetzt blamiert hab...)

Und an *: mit einem Koala kuscheln ist auch nicht so geil, wie man meint, die sind nämlich gar nicht so kuschelig, wie sie aussehen, sondern haben ein relativ kratziges Fell Very Happy

War jetzt mal wieder ein echt konstruktiver Beitrag von mir...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hi-Flyr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2003 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jessie hat folgendes geschrieben:
Zum einen: wenn mich meine Geschichtskenntnisse nicht ganz verlassen, ist der Typ auf dem Avatar von sowas kein Nazi, sondern General Dudajev (ich lasse mich aber gerne korrigieren, wenn ich mich jetzt blamiert hab...)


Ich weiss es nicht, wer es ist, ich weiss auch nicht, ob es ein NAZI ist, fest steht aber, das dies meiner Meinung nach genauso eine 'politische' Aussage ist, wie das Avatar, das die orgel hatte... und darum ging es mir, nicht wer genau da jetzt drauf ist.

@Jessie: Hab mal gegoogelt und du hast Recht, ist General Dudajev und der ist ganz bestimmt nicht unpolitisch.
_________________
Click Here to view my aircraft photos at JetPhotos.Net!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PMorgel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.10.2003
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2003 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JA! und vor allem raus mit dem flugzeugen!!!
die können alle einen politiker an board haben .-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2003 6:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr richtig Jessie, General Dudaev, der erste demokratisch
gewaehlte Praesident Tschetscheniens. Smile

s
Nach oben
Hi-Flyr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2003 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

sowas hat folgendes geschrieben:
Sehr richtig Jessie, General Dudaev, der erste demokratisch
gewaehlte Praesident Tschetscheniens. Smile
s


Genau, der die Tschetschenische Republik ausgerufen hat, die von keinem Land der Erde anerkannt wurde...
Aber wahrscheinlich stellt das ja keinen politischen Hintergrund dar.
_________________
Click Here to view my aircraft photos at JetPhotos.Net!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PMorgel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.10.2003
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2003 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi-Flyr hat folgendes geschrieben:
Aber wahrscheinlich stellt das ja keinen politischen Hintergrund dar.


oder der herr admin erkennt es nicht als solches an.
ich sehe es ja ein das er mit dem board einen komerziellen hintergrund verfolgt,
aber er sollte dann zumindet das rückrad haben, und die konsequenz besitzen, seinen status als administrator im sinne der gleichberechtigung auszunutzen.
bei meinem "ex" avtar handelte es sich um ein bild, das bei einer demo aufgenommen wurde, bei dieser demo ging es um tierversuche!!!!

das er mein avatar gelöscht hat, fanden nun ein paar leute mehr doch etwas daneben. entweder ist der nun konsequent und löscht ALLE avatars die politischen hintergrund verfolgen, oder er sagt mal bitte warum es nur meins gewesen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PMorgel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.10.2003
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2003 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber mit fällt nun nix weiter ein als:

FlyAndy hat folgendes geschrieben:
Zitat:
das er mein avatar gelöscht hat, fanden nun ein paar leute mehr doch etwas daneben. entweder ist der nun konsequent und löscht ALLE avatars die politischen hintergrund verfolgen, oder er sagt mal bitte warum es nur meins gewesen ist.


Du hast ja mal mit deinem alten Avatar sämtliche IPs geloggt, und sowas soll eben dadurch auch verhindert werden...



andy WACH mal auf, hätte ich vor die IP's zu loggen, geht das einfacher als über ein avatar.

AUSSERDEM: haben einige leute ihre avatars auf meinem server, zwar nicht unter blutorgel.com, aber die kiste hat nicht nur 64 IP's verteilt auf 8 Class-C netzen sondern auch fast die gleiche anzahl an domains.. also ich bitte dich.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 523
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2003 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FlyAndy hat folgendes geschrieben:

Du hast ja mal mit deinem alten Avatar sämtliche IPs geloggt, und sowas soll eben dadurch auch verhindert werden...


Gut. Das blutorgel das kann hat er mir selber demonstriert. Aber wenn er´s nicht mit seinem Avatar tut, dann kann er es auf andere Arten machen (z.B. durch Bilder oder Smilies, die von seinem Server geladen werden). Konsequenterweise müsste man ihm nun also auch das verbieten.
Aber macht es wirklich Sinn die "Rechte" eines Boardmitglieds so stark einzuschränken nur weil dieser sich nen Spaß draus macht zu schauen, welcher User nun welchen Beitrag gelesen hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PMorgel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.10.2003
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2003 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

er hat mir sogar die rechte genommen ein neues avatar einzusetzen....

ich denke ein admin sollte zumindet mal so etwas sagen oder schreiben können, aber die ausnutzung der aministrativen macht um einer diplomatischen problemlösung aus dem wege zu gehen, ist ein eher negatives bild, von personen die ein forum betreiben und mit einem schlechten beispiel vorrangehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PMorgel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.10.2003
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2003 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

* hat folgendes geschrieben:
(z.B. durch Bilder oder Smilies, die von seinem Server geladen werden).



z.b. dein avatar Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 523
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2003 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja... zum Beispiel. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group