|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frag4Free Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 10:42 am Titel: |
|
|
hey jungs, gehöre auch zu den, die raus sind. baselinetest gabs bei uns nicht, und war auch keiner im seminar von uns.
kann mich tim nur anschließen. ist alles gut machbar, muss sich über sich gedanken machen, ein wenig dtc und sim üben schadet auch nicht, aber muss weiss gott nicht übertrieben werden (solange man nicht total auf dem schlauch steht).
und japps rumheulen bringt echt nichts.... jedenefalls sollte man ne woche danach spätestens drüber weg sein und wissen, was für möglichkeiten es noch gibt =) ich werd wohl doch noch den ilst machen können z.b.
ach sebastian, wie ist bei euch/dir gelaufen? (war der auf der terasse, der am längsten für die pizza gebraucht hat *Fg*)
greetz
Arni |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 4:42 pm Titel: |
|
|
Gratuliere den Bestehern,
nur eine Frage: was geilt ihr euch denn alle immer so an dem baselinetest auf? Der ist fuer die FQ selber völlig irrelevant.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romex NFFler

|
Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 6:41 pm Titel: |
|
|
gut machbar hört sich immer alles so schön einfach an also wenn man ein normaler durchschnittstyp ist, der weis was er will, und ein paar firmendaten kennt, dann hat man das ding doch wohl noch lang nicht in der täsch, oder .......  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
maximiliano Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 6:56 pm Titel: |
|
|
Frag4Free hat folgendes geschrieben: | ich werd wohl doch noch den ilst machen können z.b.
|
und wie?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frag4Free Captain

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 8:23 pm Titel: |
|
|
bei intercockpit bekommt kann man den vorvertrag bekommen, wenn man die bu bestanden hat.
medical und das geld für die finanzierung muss man bis zum 3. oder 4. semster haben. dann gibts den endgültiger ausbildungsvertrag [bei flightcrewacademy sogar mit "arbeitsplatzzusage" für germanwings und lh-cityline ].
da ich alternativ (anstatt pilot) sowieso ingenieur (maschienenbau oder wirtschaft) studieren wollte, kann ich mir falls das mit medical später nicht klappt, die semester, oder zu mindest einen teil der module anrechnen lassen. wegen finanzierung muss ich mich noch mit banken zusammen setzten, aber da meine eltern schon sagten, sie würden für mich bürgen, wird auch das zu schaffen sein. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |