|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Machhein Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 11:27 am Titel: FSX Analysenperspektive |
|
|
Wenn ich mit dem FSX meine Strecken geflogen bin und mir anschließend die Fluganalyse anschaue, dann wird die Karte verzerrt dargstellt, was es schwierig macht die Ergenisse bzw. Fortschritte einzuschätzen. Kann man einstellen das die Karte genau aus Vogelperspektive dargestellt wird wie beim Skytest Sim? Oder liegt es daran das der Verwendete Monitor im 16:9 Format darstellt? Eigentlich müsste das doch eine so neue Software wie der FSX gebacken kriegen...  _________________ FO A340 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dima Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 3:32 pm Titel: |
|
|
Auch in FS2004 ist die Karte verzerrt, statt Kreisen hat man Ovale. Da kann man nichts dran machen! _________________ Dieses Profil wurde auf Wunsch des Besitzers gelöscht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Machhein Captain

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 7:32 pm Titel: |
|
|
Ja aber bei Topilots verwendet man auch nen die Microsoft FS? mit einem Panel und da klappt es... am besten ich frag die mal ^^ _________________ FO A340 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: So Jul 20, 2008 7:36 pm Titel: |
|
|
nee bei topilots war es fs9 ...da ist es die vogelperspektive..
bei fsx wüsste ich auch gerne wie man das einstellt, so dass es nicht mehr in 3d angezeigt wird.habe auch schon versucht ein bisschen rumzuprobieren :)hat aber leider nicht gereicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
raxxit Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 2:48 pm Titel: |
|
|
| also tp hat den FS2004. um die ovale weitgehend zu vermeiden sollte man auf äquatorhöhe fliegen. also N 0°. ich fliege nordöstlich von australien auf N 0° und W 180° bzw. O 180°. Da fliegt hier auch über dem meer und der flugweg hat einen guten kontrast. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 6:19 pm Titel: |
|
|
vielen dank raxxit!! werde ich demnächst mal ausprobieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Machhein Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 10:00 pm Titel: |
|
|
Danke das ist ein guter Tipp hätte man auch selber drauf kommen können -.-  _________________ FO A340 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |