Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 2./3. September

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Zurc
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 7:44 pm    Titel: FQ 2./3. September Antworten mit Zitat

Hey,

Wer ist noch dabei?
_________________
BU ==> 16/17.06.2008 Smile
FQ ==> 2./3.09.2008 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nille
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ahoi
bin auch dabei!
welches hotel nimmst du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RIKE
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey!!
bin auch mit euch am 2. und hoffentlich 3. mit dabei. wo werdet ihr denn schlafen und wann plant ihr so anzureisen?? und was macht ihr so um euch "vorzubereiten"? seminar? lg und genießt den sommer noch;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skydreamer
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs (und Mädels?)

Ich bin mit dabei, hoffentlich für zwei Tage!
Komme am Montag nach Hamburg und habe im MeinHotel reserviert.

Treffen wir uns am Montagabend auf der Terrasse vom Marché?
_________________
live your dreams!

*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurc
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde im Kocks wohnen und am montag gegen 19 uhr ankommen.

habt ihr ICQ? - wenn ja, added mich doch einfach.
ich werde kein seminar machen, wie siehts bei euch aus?
_________________
BU ==> 16/17.06.2008 Smile
FQ ==> 2./3.09.2008 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nille
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin.
werde denk ich auch im meinHotel buchen! mach auch kein seminar..
könnt mich auch gern bei icq adden (160707725). hat jemand von euch skytest und lust, mit mir den DCT bei gelegenheit zu üben?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nille
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich wär auf jeden fall auch dafür, dass wir uns am vorabend auf der Terrasse vom Marché treffen und ne leckere pizza verdrücken!
was haltet ihr davon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RIKE
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2008 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

huhu!
ich meld mich auch mal wieder...Smile also ich werde im airliners übernachten. ist da von euch auch noch zufällig jemand...??? und fliegt einer von euch von fra aus nach ham? wenn ja, könnten wir vlt den gleichen flieger nehmen, hab ich letztes mal auch so mit einem gemacht. ich flieg eh nur standby und muss mich da auf keinen flieger festlegen...
hab 2 von euch mal auf icq geaddet (nils und basti), also wundert euch net über ne freundschaftseinladung von ner rike;)
ich mach ende august nen seminar, wobei ich mir immer noch nicht wirklich sicher bin, ob es wirklich gut ist. war sehr unentschlossen und hab mich dann einfach mal angemeldet... was macht ihr denn sonst so zur vorbereitung? kann man ja eigentlich nicht wirklich so viel tun....
ach, bei der pizza bin ich natürlich auch dabei...Smile
machts gut, liebe grüße und bis bald;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skydreamer
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 6:13 pm    Titel: Montag, 01.09.08 - 19Uhr auf der Terrasse vom Marché Antworten mit Zitat

Montag, 01.09.08 - 19Uhr auf der Terrasse vom Marché

Bei Regen auch drinnen...

Wer ist dabei?

Gruß skydreamer
_________________
live your dreams!

*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurc
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auf jeden fall dabei...allerdings werde ich etwas später kommen, da ich mit dem ICE erst um halb 7 ankomme!
_________________
BU ==> 16/17.06.2008 Smile
FQ ==> 2./3.09.2008 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RIKE
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin natürlich auch dabei!!! wär cool wenn so viele wie möglich kommen könnten, dass wir noch ein bisschen plaudern könnten und uns bisschen kennen lernen könnten.... dann ist es vielleicht alles am di was leichter...Smile
wann kommt ihr denn wie an und wo schlaft ihr noch mal????
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nille
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2008 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch dabei! da bin ich mal gespannt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group