|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rex Banner Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jul 18, 2008 10:04 am Titel: Dioptrin LH |
|
|
Hallo!
Habe eine frage zum Medical bei LH! Gehe, wenn ich alles schaffe, als Ready entry dort hin. Ist die Dipriengrenze von +/-3 sehr streng? Laut Augenarzt ist bei mir alles im grünen Bereich. Aber was ist, wenn man auf grund von schlechter Tagesform (frühes aufstehen) oder dort verwendeteranderer Messmethoden doch nicht die 3 sondern 3,25 oder 3,5 dioptien erreicht? Ist dann schlzuss oder geht das durch wenn der est OK war?
Nur mal so, dass ich da auch wirklich entspennt hingehen kann! _________________ First Officer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Fr Jul 18, 2008 11:57 am Titel: |
|
|
Also entscheiden tut das nachher eh nur der Doktor, vorhersagen, ob du durch kommst oder nicht, kann dir hier, denke ich, keiner, das liegt bei der Lufthansa. Es wurde hier mal geschrieben, dass Lufthansa wohl etwas sanfter mit den Augen geworden ist und auch mal Kandidaten mit leicht schlechteren Augen durchlässt, allerdings müssen halt auch irgendwo die Regeln eingehalten werden. Wie gesagt, eigentlich kannst du es eh nicht ändern, einfach hingehen und hoffen.
Gruß enjoi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rex Banner Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jul 18, 2008 1:50 pm Titel: |
|
|
Super, danke für die schnelle Antwort! _________________ First Officer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: Fr Jul 18, 2008 2:22 pm Titel: |
|
|
Tagesformabhängig sind ohnehin nur 0,25 Dioptrien Unterschied.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |