Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Dioptrin LH

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Rex Banner
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 10:04 am    Titel: Dioptrin LH Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe eine frage zum Medical bei LH! Gehe, wenn ich alles schaffe, als Ready entry dort hin. Ist die Dipriengrenze von +/-3 sehr streng? Laut Augenarzt ist bei mir alles im grünen Bereich. Aber was ist, wenn man auf grund von schlechter Tagesform (frühes aufstehen) oder dort verwendeteranderer Messmethoden doch nicht die 3 sondern 3,25 oder 3,5 dioptien erreicht? Ist dann schlzuss oder geht das durch wenn der est OK war?

Nur mal so, dass ich da auch wirklich entspennt hingehen kann!
closed
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also entscheiden tut das nachher eh nur der Doktor, vorhersagen, ob du durch kommst oder nicht, kann dir hier, denke ich, keiner, das liegt bei der Lufthansa. Es wurde hier mal geschrieben, dass Lufthansa wohl etwas sanfter mit den Augen geworden ist und auch mal Kandidaten mit leicht schlechteren Augen durchlässt, allerdings müssen halt auch irgendwo die Regeln eingehalten werden. Wie gesagt, eigentlich kannst du es eh nicht ändern, einfach hingehen und hoffen.

Gruß enjoi
Rex Banner
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke für die schnelle Antwort!
Captain Oveur
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tagesformabhängig sind ohnehin nur 0,25 Dioptrien Unterschied. Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.