Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Drogentest
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Captain Oveur
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Canabis ist nicht gleich Opiat, LSD oder MDMA.


Sicher ist Canabis nicht gleichzusetzen mit z.B. LSD, jedoch sollte man nicht vergessen, dass Canabis keinesfalls mehr eine sozusagen "Wischiwaschi-Droge" im Vergleich zu anderen ist, da in heutigen Pflanzen die Konzentration des Wirkstoffes extrem gesteigert ist.
Nach oben
Valo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: nähe stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mal ne Frage wegen den Haaren:

Kann man den Haarschneidepersonal dort sagen an welche Stelle am Kopf sie die Haare entnehmen sollen `?
Ich hab eher wenig haar aufm Kpf und dazu noch nen guten Geheimrat, wenn die mir Haare im vorderen Kopfbereicht entnehmen würde das übelst aussehen - daher will ich dass sie mir Haare am hinterkopf abnehmen, da hab ich genügend, wenn auch 1cm kürzer (genau 4 cm) als vorne - meint ihr die berücksichtigen den kosmetischen Wunsch ?
_________________
Fliegen ist wie ein langweiliges Buch lesen, nur viel spannender

373 NFF - der Kurs der Kürse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alpha88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also mir haben sie gestern hinten jeweils rechts und links ein büschel abgeschnitten... wobei bei einem anderen auch vorne, aber ich denke die regel ist eh hinten in sofern würde dein wunsch dann bestimmt auch erfüllt werden, wenn es nicht eh so gemacht wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Oveur
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Wunsch dürfte kein Problem darstellen und in der Regel schneiden die es ohnehin hinten ab.
Nach oben
Valo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: nähe stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn sie mit den 5 cm vorne nen aufschlussreicheren Nachweis hätten ?
das wär ja cool wenn sie es berücksichtigen
_________________
Fliegen ist wie ein langweiliges Buch lesen, nur viel spannender

373 NFF - der Kurs der Kürse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alpha88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meine haare sind vorne auch ein wenig länger und es wurde trotzdem hinten abgeschnitten, am oberen hinterkopf Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: nähe stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann es sein dass je nachdem wie dann das gespäch verläuft sie direkt nochmal haare wollen ? Smile
_________________
Fliegen ist wie ein langweiliges Buch lesen, nur viel spannender

373 NFF - der Kurs der Kürse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alpha88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

^^

also ich denke eher nicht, das gespräch bzw das protokol davon kommt ja auch nicht mit in die akten für die lufthansa wenn mich nciht alles täuscht...
aber wieso was willste bzw musste den denn erzählen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: nähe stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach nich der rede wert Smile
trotzdem danke für die Antworten, jetzt kann ich ja beruhigt am Samtag zum Date erscheinen wenn ich eins hätte
_________________
Fliegen ist wie ein langweiliges Buch lesen, nur viel spannender

373 NFF - der Kurs der Kürse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CFT
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 02.06.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht ob LH davon ausgeht dass alle ihre Bewerber noch nie mit Drogen zu tun hatten. Mit wurde jedenfalls die Frage "wann haben Sie denn ihren ersten Joint geraucht" gestellt.Meine Antwort "ehrlich noch nie" wollte sie mir gar nicht so recht glauben.
Dummheiten haben wir in unserer "Jugend" sicherlich alle gemacht,ob Alkohol oder Sonstiges.
Ich frage mich halt nur warum man in einem laufendem Bewerbungsprozess bei dem bekannt ist dass man sehr empfindlich auf Drogenkonsum reagiert dann so einen Quatsch machen muss, ob kiffen jetzt schlimm ist oder nicht.
Ich tippe auf Gruppenzwang, und an sowas sollte man denke ich arbeiten.
_________________
-> BU: 07/08.08 2007->jep!
-> FQ: 29/30.04 2008->jep!
-> Med: 14.05.08
-> 371nff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dendeman
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 8:32 pm    Titel: Haar Test Antworten mit Zitat

Servus,

folgende Situation. Auf der letzten WG Party haben wir in der Gruppe eine Wasserpfeife geraucht. Wohlgemerkt mit tatsächlich ägyptischem Tabak !ohne Drogen!. Das Problem, später am Abend hat jemand heimlich etwas Gras mit untergemischt. Mir ist es selber nicht aufgefallen und ich habe auch den gesamten Abend keinen Effekt gespürt. Grundsätzlich verabscheue ich Drogen und habe bis dahin auch noch nie gekifft. Ich kann also nicht wirklich sagen welchen Effekt ich hätte erwarten sollen.

Meine Frage lautet nun: Wie lange kann beim Medical nachgewiesen werden, dass ich an diesem Abend sagen wir mal 15 mal an der "manipulierten" Wasserpfeife gezogen habe? Ich bin ansonsten absoluter Nichtraucher und entschiedener Antikiffer. Bin im Moment extrem sauer, dass mir evtl. jemand durch Dummheit die größte Chance meines Lebens versaut. (Ich weiß, eigentlich eigene Dummheit, an der ollen Pfeife gezogen zu haben. Also bitte keine dummen Kommentare.)

Bisher bin ich weit vom Medical entfernt, aber es interessiert mich dennoch, wie lange sowas nachgewiesen werden kann. Bzw, wird dieser einmalige Abend überhaupt im Haar nachweisbar sein (wie gesagt, ansonsten absolut keine Drogen oder sonstiges)?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Dende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Africanchill
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube dir wird hier keiner 100% sagen ob bis wann und wie stark was nachgewiesen werden kann weil man es einfach nicht sicher weiss...
ich habe übrigens ein ähnliches problemnur war bei mir der rauch in der luft
und ich hatte keine ahnung wie gras richt und mir wurde glaubwürdig gesagt das sei gebrater mozarella...naja
also so viel ich weis wenn der stoff in den haaren ist bekommst du ihn nicht mehr raus auser mit schneiden ich weis allerdings nicht ab wann er da drinen ist...
ansonsten aus dem blut geht er jenachdem wie oft man schwitzt sport macht usw... raus...
ich habe mir auch schon überlegt was ich mache wenn ich wegen deisen ******* abgelehnt werde. bzw werde ich mein medical machen und erst mal nicht zur LH gehen...
achso da kommt mir ne frage auf wenn ich deswegen durch medical falle wird das gespeichert und ich bekomme nie wieder ein medical hier in D ??
MFG africanchill
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group