Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 16./17. September
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
waddington
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 4:47 pm    Titel: FQ am 16./17. September Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
habe heute meine Einladung bekommen, bin nur gerade auf einem Road Trip durch Kalifornien, deswegen ist die Internetnutzung extrem eingeschraenkt Wink

Anyway ich hoffe es gibt hierzu noch kein Thema, habe auf anhieb keines gefunden...

Wer gehoert noch zu den Gluecklichen? Treffen am Vortag? Hotel?

Liebe Gruesse aus Mountain View
_________________
BU 2008 --> yeah Smile
Abi 2008 --> yeah Smile
FQ 2008 --> Sim Sad aber war trotzdem geil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-Presidente
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.08.2007
Beiträge: 133
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey waddington,

ich hab heute meine Einladung bekommen und bin auch dabei Wink

Welches Hotel hast du denn vorgesehen?

PS: Road Trip durch Kalifornien -> Ich bin sowas von neidisch Wink
_________________
BU: 11./12.02.2008 Very Happy
FQ: 16./17.09.2008 Sad -> Sim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berd
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

bin auch dabei. Wink Werd vermutlich wieder im Ibis einchecken, wie auch bei der BU.
Wäre für ein treffen auf der Terasse vom Airport Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-Presidente
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.08.2007
Beiträge: 133
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Berd hat folgendes geschrieben:
Moin,

bin auch dabei. Wink Werd vermutlich wieder im Ibis einchecken, wie auch bei der BU.
Wäre für ein treffen auf der Terasse vom Airport Smile


Ibis klingt gut! Wink Bei der BU hab ich auch dort gehaust und war eigentlich sehr zufrieden ^^

Hast du schon gebucht? Woher kommt ihr denn eigentlich und wie gehts nach Hamburg? Fliegen? Wink
_________________
BU: 11./12.02.2008 Very Happy
FQ: 16./17.09.2008 Sad -> Sim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darek
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
habe heute Post bekommen und darf auch am 16./17. September ran.
Ich werde wohl im "meinHotel" schlafen, weil ich hier schon recht viel Positives über das Hotel gelesen habe.
Achja, ich komme aus Hemer im Märkischen Kreis (40 km von Dortmund entfernt).

War jemand von euch zufällig am 2./3. Juni bei der BU??

Gruß, Darius
_________________
BU: 2./3. Juni
FQ: 16./17. September
MED: 7. Oktober
----> 378. NFF Smile


Zuletzt bearbeitet von darek am Do Jul 17, 2008 4:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-Presidente
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.08.2007
Beiträge: 133
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ne sorry ich hatte im Februar (11./12.) meine BU. Ist hier jemand dabei?

Komme übrigens aus der Nähe von Stuttgart (Heilbronn) und fliege schon einen Tag vorher (also am 15.09 nach Hamburg hoch).

PS: Man wir sind ja schon zu 4. ^^
_________________
BU: 11./12.02.2008 Very Happy
FQ: 16./17.09.2008 Sad -> Sim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berd
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

El-Presidente hat folgendes geschrieben:
Berd hat folgendes geschrieben:
Moin,

bin auch dabei. Wink Werd vermutlich wieder im Ibis einchecken, wie auch bei der BU.
Wäre für ein treffen auf der Terasse vom Airport Smile


Ibis klingt gut! Wink Bei der BU hab ich auch dort gehaust und war eigentlich sehr zufrieden ^^

Hast du schon gebucht? Woher kommt ihr denn eigentlich und wie gehts nach Hamburg? Fliegen? Wink


War auch zufrieden und denke ich werde deshalb und der Gewohnheit wegen wieder dort hin. Wink

Nein, gebucht hab ich noch nichts, lasse mir noch bis nächsten Monat Zeit


Zuletzt bearbeitet von Berd am Mi Aug 27, 2008 12:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waddington
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 3:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich werde wieder ins MeinHotel gehn, war wirklich schoen bei der BU!

Treffen am Vortag is denk ich ne gute Sache, komme aus Nuernberg und werde auch auf jeden Fall schon vorher anreisen, gebucht wird wenn ich zuhause bin...irgendwann Wink

Jetz hoff ihc erstmal das ich auf einem meiner 3 Heimfluege von hier aufn Jump komm...wobei das bei US Airways wohl ehr unwahrscheinlihc ist...
_________________
BU 2008 --> yeah Smile
Abi 2008 --> yeah Smile
FQ 2008 --> Sim Sad aber war trotzdem geil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waddington
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2008 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab meinen Flug gebucht gestern, komm schon am Montag früh in Hamburg an, wäre also den ganzen Tag für ein Treffen da...Alternative Ankunft wär 22 Uhr, was ja suboptimal wäre.

Wann kommt ihr an?
_________________
BU 2008 --> yeah Smile
Abi 2008 --> yeah Smile
FQ 2008 --> Sim Sad aber war trotzdem geil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-Presidente
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.08.2007
Beiträge: 133
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2008 1:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch schon gebucht und komme montags um 17:00 Uhr in Hamburg an. (vorausgesetzt die Piloten streiken nicht Laughing )

Ein Treffen wäre cool! Ich würde mal sagen so um 18:30 Uhr? Von mir aus auch schon ein bisschen früher (ich will nur vorher kurz mein Gepäck ins Hotel bringen).
_________________
BU: 11./12.02.2008 Very Happy
FQ: 16./17.09.2008 Sad -> Sim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waddington
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 12:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heut MeinHotel gebucht, bin also ab sagen wir Mittag in Hamburch...wird sind anscheinend eh nur zu dritt ausm Board?

Also 18.30 im Flughafen Treffen würd mir absolut taugen!
_________________
BU 2008 --> yeah Smile
Abi 2008 --> yeah Smile
FQ 2008 --> Sim Sad aber war trotzdem geil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-Presidente
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.08.2007
Beiträge: 133
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

zu viert Wink

Berd, darek, du und noch meine Wenigkeit.

Wie sieht eure Vorbereitung aus?

PS: Ich sollte langsam mal mein Hotel buchen ^^
_________________
BU: 11./12.02.2008 Very Happy
FQ: 16./17.09.2008 Sad -> Sim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group