|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
DarkestHour Captain

|
Verfasst am: So Jul 13, 2008 7:34 pm Titel: |
|
|
Vielen Dank
jeder Bericht ist immer wieder gold wert denke ich und lässt einem das ganze aus einer neuen Perspektive mit erleben. Glückwunsch zum bestehen natürlich.
Mal so ne Frage die mir grad in den Sinn kommt, wird euch (also den AUA Bewerbern) der Flug bezahlt bzw bekommt ihr nen Ticket oder wie sieht das aus?
Viel Erfolg im PIT. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aspect Captain

Anmeldungsdatum: 26.04.2008 Beiträge: 198 Wohnort: Villach - Austria - Europe  |
Verfasst am: So Jul 13, 2008 9:23 pm Titel: |
|
|
was ich weiß werden die tickets und unterbringung zur verfügung gestellt!
lediglich essen darf man selber berappen...... wobei viel essen "kann" man zu diesem zeitpunkt eh nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
capt.joe NFFler

Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 2:06 pm Titel: |
|
|
Hi Leutz!
E-Ticket und Hotel Voucher gibts bei der Einladung zur BU. Bei uns wurde der Flug kurzfristig einen tag vorverlegt, also 2 Nächte in diesem teuren Schuppen. Frühstück etc.muss man sich selbst finanzieren. Hoffe, konnte Licht ins Dunkel bringen.
lg capt.joe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |